Was meinst du damit?
Ich brauche die Ausgabe von downgrade. Wenn du das eben erst installiert und ausgeführt hast, kann ich mir nicht vorstellen, dass es da schon eine Ausgabe dazu gibt.

Was meinst du damit?
Code: Alles auswählen
sudo downgrade --overwrite xorg-server
sudo pacman -S xorg-server --overwrite '*'
sudo pacman -S xorg-server-common --overwrite '*'
sudo pacman -U --overwrite /var/cache/pacman/pkg/xorg-server-20.1.x.x.x (keine Ahnung wie das Paket genau heisst)
sudo pacman -U --overwrite /var/cache/pacman/pkg/xorg-server-common-20.xxxxx
nein das overwrite hatte ich schon vorher angesprochen aber mit dem hinweis das es macht was es will Methode ... also ist es auf eigene gefahr mit overwrite, wichtig sind die Anführungszeichen mit Sternchen '*'
sudo pacman -S xorg-server-common --overwrite '*'
sudo pacman -S xorg-server --overwrite '*'
Sorry Apostrophe die meinte ich auch!
lol ich würde sagen meine Option ist gefährlicherEdit :
Wegen meiner Frage welche der Optionen gefährlicher ist, @Daemon hat die Versionsnummern mit dabei, @Country nicht. Deswegen frage ich mich was gefährlicher ist, oder ob eins davon vielleicht sogar falsch ist ?
Richtig deswegen aber alles nach der reihe einfach diese Option von Daemon weiter probierenIm Prinzip isses ja fast egal, welche Version gefährlicher ist, PC funktioniert ja eh nicht.
Du sollst die letzte funktionierende xorg Version downgraden dh. in dem Fall die pacman.log anschauen
[2021-12-26T19:51:38+0100] [ALPM] upgraded xorg-server-common (21.1.2-0 -> 21.1.2-2)
[2021-12-26T19:51:38+0100] [ALPM] upgraded xorg-server (21.1.2-0 -> 21.1.2-2)