Ah, wie bzw. wo jetzt? Rechts unter einem Beitrag der Antwort-Button war doch „schon immer“(?) die Funktion ‚Antworten auf diesen Beitrag‘. Während weiter links (bei mir eher mittig) ganz am Ende der Diskussion der Antworten-Button für eine allgemeine Antwort bzw. einem neuen Beitrag zur Diskussion steht… dachte ich.
[quote=„PepsiRaver, post:1, topic:91“]
Braucht man überhaupt 2 Antwortfelder?[/quote]
Eigentlich Ja… meiner Meinung nach. Aber ich teste mit dieser Antwort mal wie das hier eigentlich so dargestellt wird.
Also für Antworten die sich auf meinen Beitrag beziehen (und damit keine allgemeine Antworten zum Thema sind) hätte ich schon gerne eine direkte Verbindung bzw. Nähe. Ich möchte da nicht erst durch tausende neuer Beiträge zum Thema scrollen bis ich zufällig mal einen Beitrag finde in dem meine Frage zitiert wurde. Drüben im englischen Manjaro-Forum passt das eigentlich ganz brauchbar…
Wobei ich zugeben muss dass sich dabei nicht nur relativ übersichtliche Baumstrukturen entwickeln können, sondern das Ganze auch mal recht „buschig“ werden kann wenn ein Beitrag von vielen Leuten kommentiert wird und diese Kommentare dann auch wieder viele Kommentare nach sich ziehen und diese Kommentare wieder kommentiert werden.
Da bräuchte es dann noch eine ordentliche Navigation um sich durch den Betrags-Blätterwald zu bewegen.
Bäh, jetzt wird es doch noch unschön: Nach dem jetzt diese Antwort für PepsiRaver hier fertig war, wollte ich noch einen Beitrag von Dämon kommentieren…
Reaktion vom System:
Ein Fehler ist aufgetreten: Stopp! Bitte keine Doppelposts. Klicke bei deinem letzten Beitrag einfach auf das Stift-Icon (Bearbeiten). Du kannst dann weiteren Text markieren und per Klick auf „Zitieren“ ganz einfach hinzufügen.
Daher beginnt hier jetzt ein völlig neuer Kommentar von mir der sich auf diesen Beitrag von Daemon bezieht:
Also so wie es jetzt ist, ist es meiner Meinung nach ganz brauchbar. Meine Antwort auf den Beitrag von PepsiRaver steht direkt unter dem Beitrag von PepsiRaver. So wie auch drüben bei forum.manjaro.org …
Dass mein Betrag noch ein zweites Mal hier steht (entweder direkt über dieser Antwort oder falls in der Zwischenzeit noch andere Leute Beiträge geschrieben haben, dann irgendwo oben weiter oberhalb von diesem Beitrag) ist IMHO überflüssig, aber was soll’s. Habe ich kein größeres Problem mit.
P.S. nur das hier irgendwie eine Antwort auf einen Beitrag, direkt gefolgt von einer anderen Antwort auf einen anderen Beitrag auf Fehlermeldungen läuft, finde ich etwas irritierend.