quiterss und der driss qt5.7 Thema ist als GELÖST markiert

Hilfe bei der Installation von Manjaro Linux!
Antworten

Themen Author
GypsyWolve

quiterss und der driss qt5.7

#1

Beitrag von GypsyWolve »

Wenn ich diese les
"Use the AUR at your own risk! Support will not be provided by the Manjaro team for any issues that may arise relating to software installations from the AUR. "
Erinnert mich das nun an einen donkey......................

Mit dem qt5.7 habe ich einen segfault ohne weitere Angaben, naja, habe mich gewundert warum ich keine Aussagekraeftige Unterstuetzung bekam (im neuen forum ).

Bin seitdem auf qt5.6 liegen geblieben, bin ergo nicht bereit erstmal zu wechseln, der ist fuer mich vor dem ersten Kaffee der schnellste Sammler. Muss zwar alle qt Packete neu backen, aber........................




GW

Themen Author
Amber

Re: quiterss und der driss qt5.7

#2

Beitrag von Amber »

GypsyWolve hat geschrieben: Wenn ich diese les
"Use the AUR at your own risk! Support will not be provided by the Manjaro team for any issues that may arise relating to software installations from the AUR. "
Erinnert mich das nun an einen donkey......................

Mit dem qt5.7 habe ich einen segfault ohne weitere Angaben, naja, habe mich gewundert warum ich keine Aussagekraeftige Unterstuetzung bekam (im neuen forum ).

Bin seitdem auf qt5.6 liegen geblieben, bin ergo nicht bereit erstmal zu wechseln, der ist fuer mich vor dem ersten Kaffee der schnellste Sammler. Muss zwar alle qt Packete neu backen, aber........................


GW
Moin,

vielleicht hilft Dir 5.8 weiter ist ja schon in der Beta-Phase und soll "Ende" November kommen. Erwähnt sei auch das Qt5.7 bei mir keine Fehler ausspuckt.

peace

Themen Author
GypsyWolve

Re: quiterss und der driss qt5.7

#3

Beitrag von GypsyWolve »

Danke, poker ja selbst in der Hoffnung das................

Aber man wird sehen zumindest haelt sich bei mir ein gewisser Eindruck spaetestens aufgetreten mit dem Mist gtk3.20





GW
Antworten

Zurück zu „Manjaro Linux Installation und Programme“