Ich höre gern Musik im Auto, ich brauche Gapless Playback, auf deutsch Unterbrechungsfreie Wiedergabe.
Wenn ich Musik über USB Stick höre, habe ich z..B. bei Life Aufnahmen unschöne Aussetzer zwischen den Songs, also keine sauberen Übergänge.
Das hat mich schon immer gestört, deshalb habe ich mir damals einen IPod Classic geholt und ein Autoradio, das IPod Steuerung kann.
Wie der Begriff schon andeutet, hierbei wird über das Autoradio der IPod ...na .. was wohl .. genau, gesteuert.

Das war die große Ausnahme, kein anderes Gerät außer dem IPod konnte unterbrechungsfrei wiedergeben. Funktioniert(e) auch mit mp3.
Nun, IPods werden schon seit geraumer Zeit nicht mehr gebaut und auch keine keine Autoradios mit IPod Steuerung.
Mein Autoradio hat nun das Zeitliche gesegnet, den IPod kann ich nirgends mehr anschließen. Gut, ich könnte über AUX-in reingehen, dann müsste ich die Musik über den IPod steuern, im Auto nicht ideal.
Also was kann ich tun? Wie könnte ich heutzutage im Auto Gapless Playback abspielen? Ohne IPod?
PS.
Ich habe zwar zwei neue Autoradios mit angeblicher IPod Unterstützung gefunden, es ist aber unklar ob da nicht Aux-in mit gemeint ist.
Ich habe schon überlegt einen Car-PC zu bauen, mit Linux, ist aber schwer zu realisieren. Und nur zum Musik hören wohl ein wenig zu aufwendig. Ich höre ja nicht mal Radio.