Ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches zwei Ordner miteinander vergleichen kann, und gleichzeitig anzeigt welche Dateien in einem der Ordner geändert wurden / bereits bearbeitet wurden.
Um es kurz zu erklären:
Ich habe ein Theme für ein Forum, wovon es nun ein Update gibt. Allerdings habe ich in der "alten" Version bereits mehrere CSS und JavaScript Dateien angepasst. Natürlich weiß ich nicht mehr was und in welcher Datei ich was geändert habe, ist schon 1 Jahr her.

Die neue Version hat jetzt selbst einige neue Dateien, und auch innerhalb bestehender Dateien (z.B. Settings usw.) gab es Änderungen.
Klar, ich könnte jetzt z.B. mit Meld erst die Ordner vergleichen und die fehlenden Dateien kopieren, aber dann müsste ich Datei für Datei miteinander vergleichen. Bei mehr als 200 Dateien macht das aber keinen Spaß.
Ich habe zwar schon nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden. Klar, ich könnte nun rekursiv mit diff durch die Ordner, aber diff im Terminal mit den +++ und --- macht es auch nicht gerade lesbarer.
Kennt jemand solch ein Programm? Am besten als "richtiges" Programm, also nicht im Terminal (nur wenn es sein muss).