Ich habe hier keinen Mord in Auftrag gegeben, sondern lediglich eine simple Frage zu einer Applikation in manjaro Linux gestellt;Wieso fragst du hier und nicht im sky go Kunden Support Center?Wir auch, daher mache Ich das mal Dicht hier. Für Warez Fragen ist ein Linux Forum nicht zu ständig.....
hier noch einmal die Übersetzung für alle Microsoft Mitarbeiter, BND Agenten und alle, die es gerne wären:
Ich suche zu dem legalen Programm "audials moviebox" eine passende Alternative in manjaro Arch Linux.
Alles Weitere, insbesondere die rechtliche Einordnung meines Handelns, könnt Ihr getrost mir überlassen, zudem alles absolut legal ist:
Und, Wunder - Wunder, da ich nicht vor habe, mich auf den ALEX zu stellen, um die Touristen mit alten Aufnahmen von Sky zu langweilen, und ich natürlich auch im Besitz eines gültigen Sky Abonnements bin, kann ich in meinen 4 Wänden immer noch machen, was ich für richtig halte.Wer keinen Sky+-HD-Receiver hat, kann Sendungen von Sky Go alternativ mit zusätzlichen Tools mitschneiden. Hierfür eignet sich z. B. der Einsatz von Audials Moviebox. Mit der Anwendung lassen sich Streams aus dem Internet im Browser mitschneiden und aufzeichnen. Die Aufnahme von Sky Go ist allerdings nur für private Zwecke möglich. Nur, wer die Filme, Sendungen und Fußball-Spiele weiterverbreitet, verstößt gegen das Urheberrecht und macht sich strafbar.
Wenigstens, wenn ich Windows 10 user bin, aber, um der Sperrung dieses Beitrages vorzubeugen, auch eine, offiziell bei Microsoft gekaufte, Lizenz von Windows 10 Pro, befindet sich in meinem Besitz; ganz legal - mit PayPal bezahlt.
Indem man so ein absurdes Drohszenario aufbaut, ohne dass es den geringsten rechtlichen Anlass gibt, kann man natürlich auch die ahnungslosen user zurück in die Arme von Microsoft treiben ...
P.S.: ... und für die besonders schlauen "superuser", die fragen, warum ich nicht bei Sky nachfrage: na weil die sich nicht mal mit Windows 10 auskennen, geschweige denn mit Linux - denn Linux ist nur für ganz, ganz böse Menschen und kriminelle Elemente entwickelt worden ...