(8/8) Überprüfe verfügbaren Festplattenspeicher                   [#################################################] 100%
Warnung: konnte Dateiinformationen für usr/share/locale/af/LC_MESSAGES/gtk30-properties.mo nicht ermitteln
Warnung: konnte Dateiinformationen für usr/share/locale/af/LC_MESSAGES/gtk30.mo nicht ermitteln
Warnung: konnte Dateiinformationen für usr/share/locale/am/ nicht ermitteln
Warnung: konnte Dateiinformationen für usr/share/locale/am/LC_MESSAGES/ nicht ermitteln
Warnung: konnte Dateiinformationen für usr/share/locale/am/LC_MESSAGES/gtk30-properties.mo nicht ermitteln
Warnung: konnte Dateiinformationen für usr/share/locale/am/LC_MESSAGES/gtk30.mo nicht ermitteln
Warnung: konnte Dateiinformationen für usr/share/locale/an/ nicht ermitteln
Warnung: konnte Dateiinformationen für usr/share/locale/an/LC_MESSAGES/ nicht ermitteln
Warnung: konnte Dateiinformationen für usr/share/locale/an/LC_MESSAGES/gtk30-properties.mo nicht ermitteln
Warnung: konnte Dateiinformationen für usr/share/locale/an/LC_MESSAGES/gtk30.mo nicht ermitteln
Warnung: konnte Dateiinformationen für usr/share/locale/ang/ nicht ermitteln
Warnung: konnte Dateiinformationen für usr/share/locale/ang/LC_MESSAGES/ nicht ermitteln
Warnung: konnte Dateiinformationen für usr/share/locale/ang/LC_MESSAGES/gtk30-properties.mo nicht ermitteln
Warnung: konnte Dateiinformationen für usr/share/locale/ang/LC_MESSAGES/gtk30.mo nicht ermitteln
Warnung: konnte Dateiinformationen für usr/share/locale/ar/LC_MESSAGES/gtk30-properties.mo nicht ermitteln
Warnung: konnte Dateiinformationen für usr/share/locale/ar/LC_MESSAGES/gtk30.mo nicht ermitteln
Warnung: konnte Dateiinformationen für usr/share/locale/as/LC_MESSAGES/gtk30-properties.mo nicht ermitteln
Warnung: konnte Dateiinformationen für usr/share/locale/as/LC_MESSAGES/gtk30.mo nicht ermitteln
Warnung: konnte Dateiinformationen für usr/share/locale/ast/LC_MESSAGES/gtk30-properties.mo nicht ermitteln
Warnung: konnte Dateiinformationen für usr/share/locale/ast/LC_MESSAGES/gtk30.mo nicht ermitteln
Warnung: konnte Dateiinformationen für usr/share/locale/az/ nicht ermitteln
Warnung: konnte Dateiinformationen für usr/share/locale/az/LC_MESSAGES/ nicht ermitteln
Warnung: konnte Dateiinformationen für usr/share/locale/az/LC_MESSAGES/gtk30-properties.mo nicht ermitteln
Warnung: konnte Dateiinformationen für usr/share/locale/az/LC_MESSAGES/gtk30.mo nicht ermitteln
Warnung: konnte Dateiinformationen für usr/share/locale/az_IR/ nicht ermitteln
Warnung: konnte Dateiinformationen für usr/share/locale/az_IR/LC_MESSAGES/ nicht ermitteln
Warnung: konnte Dateiinformationen für usr/share/locale/az_IR/LC_MESSAGES/gtk30-properties.mo nicht ermitteln
Warnung: konnte Dateiinformationen für usr/share/locale/az_IR/LC_MESSAGES/gtk30.mo nicht ermitteln
Warnung: konnte Dateiinformationen für usr/share/locale/be/LC_MESSAGES/gtk30-properties.mo nicht ermitteln
Warnung: konnte Dateiinformationen für usr/share/locale/be/LC_MESSAGES/gtk30.mo nicht ermitteln
Warnung: konnte Dateiinformationen für usr/share/locale/be@latin/LC_MESSAGES/gtk30-properties.mo nicht ermitteln
Warnung: konnte Dateiinformationen für usr/share/locale/be@latin/LC_MESSAGES/gtk30.mo nicht ermitteln
Diese Warnungen habe ich quasi für jede Sprache erhalten, aber die ganzen Warnmeldungen sprengen hier die max. Zeichenanzahl von 20.000ÂÂ
Wobei dieser Fehler bei Systemupdates inzwischen behoben scheint. Bliebe also noch diese Warnmeldung. Ich habe sie ignoriert, weil nur fr betroffen ist und wollte bis zum nächsten Mal abwarten, was dann passiert.
Letztlich wäre ich aber auch daran interessiert zu erfahren, was dahinter steckt!
Wobei dieser Fehler bei Systemupdates inzwischen behoben scheint. Bliebe also noch diese Warnmeldung. Ich habe sie ignoriert, weil nur fr betroffen ist und wollte bis zum nächsten Mal abwarten, was dann passiert.
Letztlich wäre ich aber auch daran interessiert zu erfahren, was dahinter steckt!
Hallo Drelanger,
ich habe alle Keys jetzt mal manuell aktualisiert.
Bin mal gespannt, was beim nächsten Update passiertÂÂ
Sieht ja alles gut aus, auch die Rechte. Die eine Datei kf5_all_languages habe ich nicht, aber die hängt wohl irgendwie mit KDE Plasma zusammen, denke ich mal. Also warten wir tatsächlich das nächste Update ab.
Viele Grüße gosia
"funktioniert nicht" ist keine brauchbare Fehlermeldung...