Ergänzung / Nachtrag :
Der “KDE Test” wurde als NEGATIV bewertet, und beendet. Jetzt läuft auch auf der Intel APU die XFCE Version.
Schon seltsam dieses KDE, WIE kompliziert kann man Größenänderungen an Fenstern machen? KDE = JA !
Ergänzung / Nachtrag :
Der “KDE Test” wurde als NEGATIV bewertet, und beendet. Jetzt läuft auch auf der Intel APU die XFCE Version.
Schon seltsam dieses KDE, WIE kompliziert kann man Größenänderungen an Fenstern machen? KDE = JA !