Die Suche ergab 779 Treffer

von manjarofan
Dienstag 25. Juni 2019, 20:35
Forum: Manjaro Linux Paketverwaltung und Kommandozeile
Thema: Antergos Wechlser: Fehlende Updates
Antworten: 2
Zugriffe: 51

Re: Antergos Wechlser: Fehlende Updates

Hallo und erstmal Herzlich Willkommen bei uns.

Wie Updates Du den? Internationale Mirrors? Stable, Unstable oder Testing??? Das müßte man erstmal wissen. ;)
von manjarofan
Montag 24. Juni 2019, 13:17
Forum: Manjaro XFCE Edition
Thema: numlock beim starten an ?
Antworten: 20
Zugriffe: 176

Re: numlock beim starten an ?

Vielleicht hilft das:

https://wiki.archlinux.de/title/Numlock

für den Anfang weiter......
von manjarofan
Montag 24. Juni 2019, 13:13
Forum: Willkommen im Manjaro Linux Forum
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 5
Zugriffe: 68

Re: Hallo Zusammen

Dann, ein Herzliches Willkommen bei uns im Forum und weiterhin viel Spaß mit Manjaro. :)
von manjarofan
Samstag 15. Juni 2019, 21:05
Forum: Feedback, Lob, Kritik
Thema: Sammelthread-Probleme und Ideen fürs Forum
Antworten: 286
Zugriffe: 7519

Re: Sammelthread-Probleme und Ideen fürs Forum

Ja, und Ich bin der Meinung so wie es ist, ist es ok. Scheint ja nur ein kleiner Teil der User zu sein denen diese jetzige Einstellung stört.
von manjarofan
Donnerstag 6. Juni 2019, 20:17
Forum: Feedback, Lob, Kritik
Thema: Sammelthread-Probleme und Ideen fürs Forum
Antworten: 286
Zugriffe: 7519

Re: Sammelthread-Probleme und Ideen fürs Forum

Muß Ich schauen wo man das ändern kann. Ist mir ehrlich gesagt bisher nicht mal aufgefallen. ;) :D
von manjarofan
Montag 3. Juni 2019, 20:31
Forum: Feedback, Lob, Kritik
Thema: Sammelthread-Probleme und Ideen fürs Forum
Antworten: 286
Zugriffe: 7519

Re: Sammelthread-Probleme und Ideen fürs Forum

Also, eigentlich steht oben alles drin was man für die Navigation des Forums brauch. Meine Meinung...... ;)
von manjarofan
Dienstag 28. Mai 2019, 20:27
Forum: Manjaro KDE Edition
Thema: Einhängepunkt bearbeiten mit KDE-Partitionsverwaltung
Antworten: 7
Zugriffe: 680

Re: Einhängepunkt bearbeiten mit KDE-Partitionsverwaltung

Coole Sache, nun ist endlich meine zweite HD sofort bereit nach dem Start, Gut, das Hochfahren dauert seither was länger, aber das nehme Ich gern in Kauf. :)
von manjarofan
Dienstag 28. Mai 2019, 14:12
Forum: Manjaro KDE Edition
Thema: Einhängepunkt bearbeiten mit KDE-Partitionsverwaltung
Antworten: 7
Zugriffe: 680

Re: Einhängepunkt bearbeiten mit KDE-Partitionsverwaltung

manjarofan hat geschrieben:
Dienstag 28. Mai 2019, 10:57
Würde mich interessieren ob das unter MATE auch funktioniert?!
Tut es unter Laufwerke das besagte bearbeiten und bei "Einhänge Optionen" oben die beiden Häckchen rein. (selbst raus gefunden..... :D :D :D )
von manjarofan
Dienstag 28. Mai 2019, 10:57
Forum: Manjaro KDE Edition
Thema: Einhängepunkt bearbeiten mit KDE-Partitionsverwaltung
Antworten: 7
Zugriffe: 680

Re: Einhängepunkt bearbeiten mit KDE-Partitionsverwaltung

Würde mich interessieren ob das unter MATE auch funktioniert?!
von manjarofan
Sonntag 26. Mai 2019, 20:48
Forum: Feedback, Lob, Kritik
Thema: Signatur
Antworten: 10
Zugriffe: 239

Re: Signatur

Komischerweise ist meine Einstellung z.b. genauso und die Signatur wird in jedem Post angezeigt.... :-[
von manjarofan
Sonntag 26. Mai 2019, 20:21
Forum: Feedback, Lob, Kritik
Thema: Signatur
Antworten: 10
Zugriffe: 239

Re: Signatur

Das ist eine gute Frage, die Ich ehrlich gesagt auch jetzt auf die schnelle nicht beantworten kann. Muß Ich Chris erstmal Fragen....