Die Suche ergab 604 Treffer

von linuxkumpel
Samstag 9. November 2019, 17:25
Forum: Manjaro Linux Allgemeine Diskussion
Thema: Manjaro 18.1.2 vs. Manjaro 18.1.2
Antworten: 17
Zugriffe: 1341

Re: Manjaro 18.1.2 vs. Manjaro 18.1.2

Da ist ein "u" zuviel. ;) sudo pacman -Syyu wäre besser. Das 2.U ist gleichbedeutend mit Downgrade Nutze eigentlich nur noch Pamac über das Terminal = pamac-cli Es gibt m.E. Unterschiede zwischen einer älteren Installation, die regelmäßig aktualisiert wird und einer relativ frischen bzw. Neuinstalla...
von linuxkumpel
Freitag 1. November 2019, 11:29
Forum: |Testing Releases|
Thema: 2019-10-31 - KDE-Plasma, Kernels, Palemoon (Testing Update)
Antworten: 2
Zugriffe: 433

Re: 2019-10-31 - KDE-Plasma, Kernels, Palemoon (Testing Update)

Unerfüllte Abhängigkeiten bei der Aktualisierung von Firefox. Nachdem mehrere Meldung im Forum auftauchten wurde es gelöst. Vgl. hier. ;)
von linuxkumpel
Montag 9. September 2019, 19:56
Forum: Manjaro Linux News und Updates
Thema: Linux-Distribution Manjaro künftig als GmbH
Antworten: 0
Zugriffe: 502

Linux-Distribution Manjaro künftig als GmbH

Angesichts der steigenden Beliebtheit der Arch-basierten Linux-Distribution Manjaro hat das Projektteam zwei grundlegende Veränderungen angekündigt, um dem ursprünglichen Hobby-Projekt einen professionellen Rahmen zu geben: Die Gründung eines Unternehmens und die gleichzeitige Auslagerung des Spend...
von linuxkumpel
Sonntag 25. August 2019, 11:35
Forum: |Testing Releases|
Thema: 2019-08-24 - Nvidia, KDE Apps, Firefox-Dev (Testing Update)
Antworten: 3
Zugriffe: 634

Re: 2019-08-24 - Nvidia, KDE Apps, Firefox-Dev (Testing Update)

Zufälligerweise gleich nach der Ankündigung in der Nacht erledigt. Läuft. :D
von linuxkumpel
Sonntag 18. August 2019, 15:45
Forum: |Testing Releases|
Thema: 2019-08-17 - Kernels, Systemd, KDE-Git (Testing Update)
Antworten: 3
Zugriffe: 522

Re: 2019-08-17 - Kernels, Systemd, KDE-Git (Testing Update)

Und, bei mir auch nicht anders. :D
von linuxkumpel
Freitag 16. August 2019, 08:23
Forum: |Testing Releases|
Thema: 2019-08-15 - Nvidia, Firefox, Haskell, LibreOffice, VIM, XFCE (Testing Update)
Antworten: 1
Zugriffe: 323

Re: 2019-08-15 - Nvidia, Firefox, Haskell, LibreOffice, VIM, XFCE (Testing Update)

Keine Einschränkungen nach der Aktualisierung und einem Neustart. Manjaro gehört zu den wenigen Distributionen, die bereits konsequent auf Xfce 4.14 umstellen. :)
von linuxkumpel
Sonntag 11. August 2019, 14:03
Forum: |Testing Releases|
Thema: 2019-08-11 - XFCE, KDE, Pamac, Python (Testing Update)
Antworten: 2
Zugriffe: 376

Re: 2019-08-11 - XFCE, KDE, Pamac, Python (Testing Update)

Gerade eben erfolgreich ausgeführt.
von linuxkumpel
Mittwoch 7. August 2019, 16:53
Forum: Feedback, Lob, Kritik
Thema: Manjaro 18.07 rc Kein Office,LibreOffice oder FreeOffice
Antworten: 17
Zugriffe: 1952

Re: Manjaro 18.07 rc Kein Office,LibreOffice oder FreeOffice

Für mich war das Interview einleuchtend. Ich habe ja auch SoftMaker. ;) Es kann doch jeder selbst entscheiden, ob er FreeOffice nimmt oder nicht. Die Kompatibilität zu MSOffice ist gut. Verstehe immer nicht, was alles so in ein Gespräch hinein interpretiert wird.
von linuxkumpel
Sonntag 4. August 2019, 12:20
Forum: |Testing Releases|
Thema: 2019-08-04 - XFCE, KDE-Git, Calamares, Manjaro 18.1-rc7 (Testing Update)
Antworten: 2
Zugriffe: 365

Re: 2019-08-04 - XFCE, KDE-Git, Calamares, Manjaro 18.1-rc7 (Testing Update)

Doch immer wieder schön, wenn alles ohne Probleme ablief. Läuft .... :D
von linuxkumpel
Samstag 3. August 2019, 14:30
Forum: |Testing Releases|
Thema: 2019-08-03 - Kernels, Nvidia, Deepin, Gimp, Plasma, PHP (Testing Update)
Antworten: 2
Zugriffe: 394

Re: 2019-08-03 - Kernels, Nvidia, Deepin, Gimp, Plasma, PHP (Testing Update)

Gerade eben erfolgreich durchgeführt. Alles läuft nach dem Neustart. :D