Time to say goodbye

Ausgemusterte Themen und Beiträge. Die Manjaro Linux Forum Ruhestätte.
Nur Lesen möglich!
Gesperrt

Themen Author
Benutzer 1534 gelöscht

Time to say goodbye

#1

Beitrag von Benutzer 1534 gelöscht »

Hallo zusammen,

aufgrund grundsätzlich verschiedener Ansichten was den Manjaro Vorstellung Thread anbelangt, habe ich heute für mich entschieden, dass ich mich fachlich in diesem Forum einfach nicht gut aufgehoben fühle und ich mich auch unter diesen Voraussetzungen hier nicht wesentlich weiterentwickeln kann und ich mich deshalb aus diesem Forum zurückziehe.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine stabile Freude am Umgang mit den Manjaro Distros.

Susanne
Benutzeravatar

gosia
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 2255
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 13:33
CPU: Intel i5-3210M
GPU: Intel HD 4000
Kernel: 4.19
Desktop-Variante: Openbox
GPU Treiber: i915
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 509 Mal

Re: Time to say goodbye

#2

Beitrag von gosia »

Hallo Susanne,
keine Ahnung, ob Du das überhaupt noch lesen wirst, aber egal. Tut mir leid wenn ich dich durch meine Entgegnung aus dem Forum vertrieben habe, aber ich sehe die Sache nun mal anders als Du. Vielleicht habe ich mich zu heftig geäussert, aber es war auf keinen Fall meine Absicht, dich dermassen zu verärgern, dass Du gleich das Handtuch wirfst. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, ich hätte einfach geschwiegen, aber zu dem Zeitpunkt habe ich eher an eine fruchtbare Diskussion gedacht, naja hinterher ist man immer schlauer. Dass Du dich dermassen auf den Schlips getreten fühlst habe ich mir nicht im mindesten vorstellen können, Ich hätte eher mit einer Reaktion a la "auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil" gerechnet, das hätte ich gut vertragen, aber deine Reaktion macht mich betroffen. Aber immerhin, wer weggeht kann auch wiederkehren...

viele Grüsse gosia
Benutzeravatar

Daemon
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 975
Registriert: Freitag 22. Dezember 2017, 14:17
CPU: 6082
GPU: wtf
Kernel: pre-linux
Desktop-Variante: pre-linux
GPU Treiber: hab keine
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: Time to say goodbye

#3

Beitrag von Daemon »

Brauchst dir keine Vorwürfe zu machen und vor allem brauchst du dich nicht rechtfertigen. Wir sind ja eh alle fachlich unterbelichtet. ;)
Siamo con il nostro Dio Scuro
Gesperrt

Zurück zu „Manjaro Linux Forum Archiv“