Rückzug Thema ist als GELÖST markiert

Hier können Lob, Kritik und Vorschläge zur Verbesserung der Community gepostet werden.
Antworten

Themen Author
Benutzer 1541 gelöscht

Rückzug

#1

Beitrag von Benutzer 1541 gelöscht »

Aufgrund diverser Vorkommen, habe ich mich entschlossen mein Wissen und meine Erfahrung in diesem Forum hier nicht mehr zu teilen.
Auf den Punkt gebracht:
Ich ziehe mich aus diesem Forum zurück.
Ich wünsche euch allen noch viel Spaß und Freude hier.
LG
Josefine
Benutzeravatar

charly700
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 173
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 23:41
CPU: Intel Core i5
GPU: Nvidia GeForce GTX 1060 3GB
Kernel: Immer den neuesten und den letzten LTS
Desktop-Variante: XFCE
GPU Treiber: video-nvidia
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Rückzug

#2

Beitrag von charly700 »

Tut mir leid, wen das meinetwegen so ist. Ich habe dir im anderen Bereich schon geantwortet, Ich glaube, dass das heiße Wetter so einiges verursacht.

Aber ich muss nochmals sagen, dass ich nichts Falsches Geschrieben habe.

Allfred
Forum Gott
Forum Gott
Beiträge: 373
Registriert: Samstag 10. November 2018, 16:50
GPU:
Kernel:
Desktop-Variante:
GPU Treiber:
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Rückzug

#3

Beitrag von Allfred »

Oh, schade. Ich werde Dich vermissen.
Alles Gute und künftig eine positivere Umgebung.
Benutzeravatar

charly700
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 173
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 23:41
CPU: Intel Core i5
GPU: Nvidia GeForce GTX 1060 3GB
Kernel: Immer den neuesten und den letzten LTS
Desktop-Variante: XFCE
GPU Treiber: video-nvidia
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Rückzug

#4

Beitrag von charly700 »

Wieso positivere Umgebung? Ich habe mich nur verteidigt. Schade dass ich das tun musste, den ich habe nichts falsch gemacht.
Aber wenn das schon eine negative Umgebung ist. Na gut das kann auch jeder für sich selbst entscheiden.

Aber wen sie gehen will. Auch von mir alles Gute.
Benutzeravatar

gosia
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 2256
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 13:33
CPU: Intel i5-3210M
GPU: Intel HD 4000
Kernel: 4.19
Desktop-Variante: Openbox
GPU Treiber: i915
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 509 Mal

Re: Rückzug

#5

Beitrag von gosia »

Hallo Josefine,
josefine_h hat geschrieben: ↑Donnerstag 29. Juni 2023, 19:52 Ich ziehe mich aus diesem Forum zurück.
Nein, sag dass das nicht wahr ist. Ich bitte dich, überschlafe das nochmal. Es wäre ein grosser Verlust für alle. Nicht nur ich würde dich sehr vermissen.

viele Grüsse gosia
Benutzeravatar

country
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 1118
Registriert: Samstag 16. Oktober 2021, 02:12
CPU: Ryzen 7 3700X
GPU: RTX 3060Ti
Kernel: up-to-date
Desktop-Variante: Cinnamon
GPU Treiber: RTX 3060Ti
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 227 Mal

Re: Rückzug

#6

Beitrag von country »

Nein, tue das nicht, bleib hier!
Benutzeravatar

ManTuxer
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 175
Registriert: Donnerstag 19. August 2021, 08:29
CPU: Intel Core i7-9750H
GPU: NVIDIA GeForce GTX 1650 Mobile / Intel
Kernel: aktuellsten nicht RC + LTS (fallback)
Desktop-Variante: Cinnamon
GPU Treiber: NVIDIA
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Rückzug

#7

Beitrag von ManTuxer »

Liebe Josefine,

mit Worten kann ich kaum ausdrücken wie sehr ich deine Entscheidung bedauere. Auch wenn ich dich gut verstehe, wünschte ich, dass du mit etwas Abstand, es dir noch mal überlegst.
Deine positive Art wird nicht nur mir sehr fehlen, nein, besonders dieses Forum verliert einen wichtigen Teil an Kompetenz und Seele.
Voyage fulgens angelus. Vive diu et sanus.

Themen Author
Benutzer 1534 gelöscht

Re: Rückzug

#8

Beitrag von Benutzer 1534 gelöscht »

Liebe Josefine,

ich bin schockiert! Was genau ist vorgefallen, dass Dich veranlaßt das Forum zu verlassen?

Wir Alle hier im Forum versuchen bei jedem Thread unser Bestes zu geben ob es hilfreich ist am Ende oder nicht. Letztendlich zählt doch der Versuch zu helfen und am Ende dann hoffentlich zu einer Lösung beigetragen zu haben.

War ich ggf. die Ursache? Weil ich in den Thread von Clemens reingegrätscht habe??

Bitte überlege es Dir noch mal und versuche gewisse Dinge mit Abstand zu betrachten, Deine Kompetenz, Engagement und Wissen würden auch mir sehr fehlen.

BITTE BLEIB!!!
Benutzeravatar

LaGGGer
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 1557
Registriert: Freitag 26. Juni 2020, 18:53
CPU: AMD Ryzen 7 5800X
GPU: Sapphire Nitro+ AMD Radeon RX 7700 XT
Kernel: 6.8
Desktop-Variante: XFCE
GPU Treiber: amdgpu im Kernel
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

Re: Rückzug

#9

Beitrag von LaGGGer »

Nein, das geht nicht.
Bissl Stress gibt es doch immer mal zwischendurch. Es ist einfach zu warm, da ist die Hitze dran schuld. Da kann man doch nicht einfach das Handtuch werfen, im wahrsten Sinne des Wortes :)

Es wird wieder besser, das gibt sich wieder. Wir alle mögen & schätzen dich, das siehst du doch!

Nein, wirklich, das geht nicht!
°°
MfG LaGGGer
Benutzeravatar

manjarofan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1459
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 08:43
Wohnort: Sachsen
CPU: Intel® Core™ i7-2630QM
GPU: Intel UHD Graphics
Kernel: 5.6
Desktop-Variante: Manjaro KDE Plasma
GPU Treiber: Free
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rückzug

#10

Beitrag von manjarofan »

LaGGGer hat geschrieben: ↑Freitag 30. Juni 2023, 10:08 Nein, das geht nicht.
Bissl Stress gibt es doch immer mal zwischendurch. Es ist einfach zu warm, da ist die Hitze dran schuld. Da kann man doch nicht einfach das Handtuch werfen, im wahrsten Sinne des Wortes :)

Es wird wieder besser, das gibt sich wieder. Wir alle mögen & schätzen dich, das siehst du doch!

Nein, wirklich, das geht nicht!
Dem schließe Ich mich an.....

Ho-Li
Neues Foren Mitglied
Neues Foren Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 26. November 2021, 13:14
CPU: AMD
GPU: AMD
Kernel: 5.15.2-2-MANJARO
Desktop-Variante: GNOME 40
GPU Treiber: video-linux
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Rückzug

#11

Beitrag von Ho-Li »

Sehr Schade, josefine_h. Werde deine Hilfen und Beiträge sicher vermissen.
Gruß: Ho-Li
Benutzeravatar

Lina
Erfahrenes Foren Mitglied
Erfahrenes Foren Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 30. Januar 2021, 20:14
CPU: AMD Ryzen 7 4700U with Radeon Graphics
GPU: AMD Renoir
Kernel: 6.6.x Manjaro
Desktop-Variante: KDE Plasma 5.27.x
GPU Treiber: video-linux
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Rückzug

#12

Beitrag von Lina »

Ich weiß nicht, was dich im Detail zu diesem Schritt veranlasst, josefine_h.
Jeder hat sich schon mal über User X, Y oder Z geärgert. + X, Y oder Z vielleicht auch über mich ;) .
Der Eine motzt immer nur rum, weil er von Natur aus z.B. eher ein "Grantler" ist, der andere hat sich eigentlich über was anderes geärgert + lässt es hier am Falschen raus + der Dritte drückt dich sich immer wieder mißverständlich aus, weil er es nie besser gelernt hat + gar nicht merkt, was er beim Anderen damit auslöst...

Soll heißen: Wir sind alle nur Menschen + Menschen machen Fehler... Das soll natürlich nicht bedeuten, dass man sich alles gefallen lassen muss, aber ein bisschen mehr Gelassenheit würde ich mir in Zeiten, da die Aufregung "unser täglich Brot" geworden ist, doch wünschen.

Ich hatte bei Dir bisher immer den Eindruck, dass Du Dich hier eigentlich gern einbringst + bei Deinem Know How wurde das ja auch mit über 200 Danksagungen gewürdigt (nicht gezählt die unzähligen diekt in den Beiträgen)! Das kommt ja nicht von ungefähr + wiegt so wenig gegen ein paar unbedachte, unbeholfene oder ggf. selbstgefällige Posts?
Natürlich summieren sich manchmal die Ereignisse so zusammen, dass einem die Dinge zu viel werden + vielleicht tut es Dir gut, Dich einfach eine Weile zurückzuziehen. Aber - auch wenn ich es natürlich respektiere - ein komplettes Aussteigen halte ich insbesondere in Deinem Fall offen gesagt für die falsche Entscheidung...

Ansonsten, kann ich mich nur den anderen Forenten anschließen, die das Bedauern hier im Forum ja eindrücklich rübergebracht haben dürften... ;)
Antworten

Zurück zu „Feedback, Lob, Kritik“