Seite 1 von 1

Virtualbox - versehentlich Menü oberhalb der VM ausgeblendet

Verfasst: Freitag 3. Februar 2023, 21:06
von Clemens
Bei meinen Versuchen mit der Virtualbox (siehe anderen Thread von soeben) habe ich versehentlich "wohin" geklickt und nun sind nach Start meiner Win7-VM keine Menüpunkte der VirtualBox am oberen Rand mehr sichtbar. Es geht um die Menüpunkte "Datei Maschine Anzeige Eingabe Geräte Hilfe" am oberen Rand oberhalb des Fensters der VM.

Bei einer anderen Win-7 VM werden diese Punkte angezeigt, wobei dann natürlich das Fenster der VM etwas kleiner ausfällt.

Wie bekomme ich diese Menüpunkte wieder eingeblendet?

Re: Virtualbox - versehentlich Menü oberhalb der VM ausgeblendet

Verfasst: Samstag 4. Februar 2023, 00:35
von country
Bild

Re: Virtualbox - versehentlich Menü oberhalb der VM ausgeblendet

Verfasst: Samstag 4. Februar 2023, 12:22
von Clemens
Ich danke dir herzlich! Da wär ich nicht drauf gekommen. :-[