Seite 1 von 1

Spotify über Snap führt zu Abmeldung

Verfasst: Freitag 27. Januar 2023, 11:29
von leesrott
Moin Zusammen,

ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass ich abgemeldet werde, wenn ich Spotify öffne. Ich habe Spotify über Snap installiert. Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. weiß sogar, woran das liegen könnte?

Danke!

Re: Spotify über Snap führt zu Abmeldung

Verfasst: Freitag 27. Januar 2023, 11:47
von Benutzer 1541 gelöscht
OK, wo liegt heir jetzt der Rechtschreibfehler:
Titel = abgemeldet
Text = angemeldet
???
EDIT: TE hat den Text richtig gestellt. Danke

Re: Spotify über Snap führt zu Abmeldung

Verfasst: Freitag 27. Januar 2023, 11:56
von leesrott
Der Start von Spotify führt zur Abmeldung.

Verfasst: Samstag 4. Februar 2023, 15:55
von country
Hey leesrott,


Ich hab die community Version spotify-launcher aus den offiziellen quelle installiert.
Diese ist auch als neue Version offiziell dazugekommen seit dem 20.1.2023 muss sagen es läuft bis jetzt gut.

Ansonsten würde ich mal auf Profil gehen -> Passwort ändern und dann Auf allen Geräten Ausloggen .

Re: Spotify über Snap führt zu Abmeldung

Verfasst: Samstag 4. Februar 2023, 17:53
von Benutzer 1635 gelöscht
Moin Moin,
leesrott hat geschrieben: Freitag 27. Januar 2023, 11:29 ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass ich abgemeldet werde, wenn ich Spotify öffne. Ich habe Spotify über Snap installiert. Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. weiß sogar, woran das liegen könnte?
Schuss ins Blaue, lösche/verschiebe den Cache der verborgenen Ordner / Dateien aus Deinem Home ( Strg+H) in den Papierkorb.
Keine Sorge, der Ordner wird beim nächsten Start wieder hergestellt und mit Deinen Angaben neu "befüllt". Solltest Du den FF nutzen kann auch helfen Du unter Menüpunkt => Bearbeiten => Datenschutz => Cookies und Webseiten => Daten verwalten alles löscht. Warnhinweis beachten, ggf. neu anmelden.
Gruß