Seite 1 von 1

Behindertenfeindlich UND zweierlei Mass / Maß !!!

Verfasst: Samstag 5. November 2022, 23:20
von Turoy
Hmh,

anfangs dachte ich noch "cool, aktuellere Software und nettere Leute ..." ABER :

Doch das stimmt SO leider NICHT, das mit der aktuelleren Software SCHON, ABER das mit dem freundlich gilt wohl nur für regelkonforme, unterwürfige DAUs !

Sobald es Probleme gibt fängt der (besser die) Ein(e) an rum zu heulen und fühlt sich (ZU UNRECHT) schlecht behandelt ...
Andere werfen MIR Sachen vor (ich = (UNBEFRISTETER!) Gdb NEUNZIG ! ), z.B. "nicht richtig lesen ...", was manchmal TUMORBEDINGT zutrifft, aber was haben die (laGGenden) User als Grund für ihre LeseSCHWÄCHE ???

Und bei "denen" ist es egal daß sie Fehler machen, NUR meine Fehler werden mit 1000 multipiliziert ?????

Wenn ich dann Nachfragen zu diesem MEHR ALS SELTSAMEN Verhalten stelle, werde ich auch noch VÖLLIG UNGERECHTFERTIGT zeitweise gesperrt anstatt die Sache auszudiskutieren ?????

PS wenigstens habe ich einen (woher auch immer kommenden) SEHR GUT passenden Titel
PPS wie lange ich wohl jetzt erst gesperrt werde ???

Übrigens hat das Ubuntu-Forum zwischendurch sogar auch ein Manjaro Problem gelöst !!!
Ich brauche euch (Spoggos ?) also NICHT WIRKLICH !!!!

Re: Behindertenfeindlich UND zweierlei Mass / Maß !!!

Verfasst: Sonntag 6. November 2022, 12:18
von country
Behinderfeindlich? Du vergisst einige einfache sachen, um dann von vorne anzufangen...

Re: Behindertenfeindlich UND zweierlei Mass / Maß !!!

Verfasst: Sonntag 6. November 2022, 13:06
von manjarofan
Kann Ich ehrlich gesagt nicht nach vollziehen das ganze. Und nein, das Forum und deren Nutzer hier sind nicht feindlich gegenüber Menschen mit Behinderung. Zumindest in mir noch niemand auf gefallen. Lasse aber gern das Thema noch etwas offen, damit jeder seine Meinung dazu schreiben kann.

Re: Behindertenfeindlich UND zweierlei Mass / Maß !!!

Verfasst: Sonntag 6. November 2022, 17:35
von LaGGGer
Ich weis nicht warum hier überhaupt noch was geschrieben wird... aber gut, dann gebe ich auch meinen Senf dazu.

Das Verhalten von diesem Menschen ist absolut unmöglich. Diese Frechheiten und Anmaßungen kann man nicht seiner Krankheit zuordnen.
Dieser Mensch ist unfähig seine Eigenen Fehler zuzugeben. Man sieht doch das er nix gelernt hat, trotz seiner 14 tägigen Sperre. Es geht weiter wie gehabt.
Außerdem scheint er doch endlich seine ideale Distro gefunden zu haben, was will er denn überhaupt noch hier? Das Ubuntu Forum ist doch sehr aufgeschlossen und Hilfsbereit ... schaun wir mal wie lange ... ob die auch so geduldig sind wie wir?

Ich meine, dieser Mensch bettelt doch geradezu für seinen Rauswurf... Warum wird ihm dieser Wunsch nicht erfüllt?

Re: Behindertenfeindlich UND zweierlei Mass / Maß !!!

Verfasst: Sonntag 6. November 2022, 18:07
von djeli
Wenns mir irgendwo nicht gefällt , gehe Ich.
Ich brauche euch (Spoggos ?) also NICHT WIRKLICH !!!!
Da ist doch alles gesagt.

djeli

Re: Behindertenfeindlich UND zweierlei Mass / Maß !!!

Verfasst: Sonntag 6. November 2022, 18:07
von manjarofan
LaGGGer hat geschrieben: Sonntag 6. November 2022, 17:35
Ich meine, dieser Mensch bettelt doch geradezu für seinen Rauswurf... Warum wird ihm dieser Wunsch nicht erfüllt?
Das zeigt wie Behindertenfreundlich wir sind.... ;)

Re: Behindertenfeindlich UND zweierlei Mass / Maß !!!

Verfasst: Sonntag 6. November 2022, 20:58
von sloonom
ich würde mal sagen, dass es sich um ein klassisches beispiel von trolling handelt und würde den foren mods empfehlen den thread und user zu sperren. nachdem der user klar gestellt hat, dass er uns "Spaggos" sowieso nicht benötigt, ist doch klar dass gar kein Austausch mehr gewünscht ist. Mit Leuten, die offenbar nicht die Grundregeln des Zusammenlebens verstanden haben und anstatt Sachbezogene Diskussionen nur Beleidigungen und Unterstellungen raushauen, sollte man seine Zeit nicht verwenden. Dies ist im weitesten Sinne ein Computerforum. Behinderungen, Aussehen, Hautfarbe, Herkunft und Religion haben hier sowieso nichts zu suchen und ich halte den Vorwurf einfach nur an den Haaren herbeigezogen... Hier posten "Ehrenamtliche", die Computerprobleme in Ihrer Freizeit, entgeltfrei lösen, da muss man sich so einen Unsinn eigtl nicht geben.