Lutris - Epic Anmeldung nicht möglich Thema ist als GELÖST markiert

Fragen und Anworten rund um das Zocken unter Manjaro Linux sind hier das Thema.
Antworten
Benutzeravatar

Themen Author
LaGGGer
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 1504
Registriert: Freitag 26. Juni 2020, 18:53
CPU: AMD Ryzen 7 5800X
GPU: GeForce GTX 1060
Kernel: 6.5
Desktop-Variante: XFCE
GPU Treiber: Nvidia aktuell
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal

Lutris - Epic Anmeldung nicht möglich

#1

Beitrag von LaGGGer »

Hallo

Will mich mal an Lutris wagen. Installation ok, habe auch gleich den Epic Game Store installiert. Nach einigen Problemen mit der Google Anmeldung (Browser geht nicht auf) hat es dann doch geklappt, das google Fenster öffnet sich und ich kann EMail + Passwort eingeben.
Es dauert einen Momment und dann schließt sich Epic wieder. Das wars, es kommt nichts.
Epic wieder gestartet, wieder muss ich mich anmelden, wieder mit Google angemeldet ... und Epic schließt sich wieder.

Was ist da los? Was kann man da machen ?

EDIT
Hat jetzt doch geklappt, musste den Standard Browser von Chrome auf Firefox umstellen und das System rebooten.
Was ein Umstand, aber nun gut..
°°
MfG LaGGGer
Antworten

Zurück zu „Native Linux Gaming“