Seite 1 von 1

"tote Threads" automatisch schliessen?

Verfasst: Donnerstag 11. August 2022, 11:29
von gosia
Wäre es möglich, Threads, in denen nach einer gewissen Zeit (z.B. 3 Monate) nix mehr geschrieben wurde, automatisch zu schliessen? In manchen Foren ist dies durchaus üblich und IMHO auch sinnvoll, weil es u.a. vor solchen verwirrenden Threads wie
viewtopic.php?p=23372#p23372
schützt.
Nicht jeder sieht gleich nach dem Datum und gerade bei RR sind mehr als drei Monate eine Ewigkeit :)

viele Grüsse gosia

Re: "tote Threads" automatisch schliessen?

Verfasst: Donnerstag 11. August 2022, 11:43
von Benutzer 1541 gelöscht
Da wäre ich auch sehr dafür - Danke @gosia für den Anstoß dazu.

Re: "tote Threads" automatisch schliessen?

Verfasst: Donnerstag 11. August 2022, 11:44
von LaGGGer
Ja, bitte

Re: "tote Threads" automatisch schliessen?

Verfasst: Donnerstag 11. August 2022, 11:55
von country
gibt es als Extensions

Auto-lock Topics

Re: "tote Threads" automatisch schliessen?

Verfasst: Donnerstag 11. August 2022, 12:25
von manjarofan
Ist ne gute Idee, werde mit Chris mal darüber sprechen.

Re: "tote Threads" automatisch schliessen?

Verfasst: Mittwoch 17. August 2022, 23:20
von Chris1278
Hallo ich kann die einbauen aber ob und wie die funktioniert kann ich net sagen. Dazu müsste manjarofann aber für jedes einzelne forum die Funktion aktivieren.

Re: "tote Threads" automatisch schliessen?

Verfasst: Mittwoch 17. August 2022, 23:22
von manjarofan
Ehrlich gesagt bin Ich dagegen. Dann lieber eine manuelle "Reinigung".......

Re: "tote Threads" automatisch schliessen?

Verfasst: Mittwoch 17. August 2022, 23:27
von Chris1278
Jop. ich hab die auch mal local getsetet aber scheint nicht mehr zu funktionieren.

Re: "tote Threads" automatisch schliessen?

Verfasst: Donnerstag 18. August 2022, 13:01
von Daemon
manjarofan hat geschrieben: Donnerstag 11. August 2022, 12:25 Ist ne gute Idee, werde mit Chris mal darüber sprechen.
manjarofan hat geschrieben: Mittwoch 17. August 2022, 23:22 Ehrlich gesagt bin Ich dagegen. Dann lieber eine manuelle "Reinigung".......

Muss man das verstehen?