Seite 1 von 1

Noch ein neuer User

Verfasst: Sonntag 8. Mai 2022, 09:04
von User
Hallo liebes Manjaro Forum

Gestern wollte ich Manjaro auf einer Festplatte installieren. Da ich ein kleines Geschäft habe und mir keine grösseren Probleme erlauben kann, wollte ich alles testweise installieren und einrichten bevor ich dann definitiv von Ubuntu auf Manjaro umsteige.
Bin leider gescheitert :-[ und werde anschliessend mein Problem an der passenden Stelle beschreiben.
Ich nutze Linux seit sicher 20 Jahren. Trotzdem bin ich vor allem Anwender und komme bei Problemen schnell an meine Grenzen.
Dann werde ich mich jetzt an die Beschreibung meines Problems machen:

Besten Dank schonmal an alle geduldigen Helfer :)

Re: Noch ein neuer User

Verfasst: Sonntag 8. Mai 2022, 09:40
von Blueriver
Hallo User,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
Ich wünsche dir mit dem Forum und dann hoffentlich bald mit Manjaro viel Spaß.

Re: Noch ein neuer User

Verfasst: Sonntag 8. Mai 2022, 10:28
von User
Hi Blueriver

Vielen Dank, das wünsche im mir auch :D