Kann es sein, daß die DE von Manjaro Budgie besonders instabil ist?

Benutzeravatar

Themen Author
Nutzer4354
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 153
Registriert: Mittwoch 8. September 2021, 01:53
CPU: Ryzen 3 3200U
GPU: Vega 3
Kernel: 5.15.25-1
Desktop-Variante: xfce/gnome
GPU Treiber: open source driver for vega 3
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Kann es sein, daß die DE von Manjaro Budgie besonders instabil ist?

#1

Beitrag von Nutzer4354 »

hallo

ich hab mir mal die Budgie Variante von Manjaro angesehen und was mir auffällt ist, dass zB die Systemeinstellungen sich zwar am Anfang die ersten 1,2 oder 3 Mal korrekt aufrufen lassen.. aber mit der Zeit wenn man die Systemeinstellungen erneut aufrufen möchte, das Settingsfenster garnicht mehr erscheint. Oder es erscheint erst nach einer Minute, also viel zu spät.

Gilt die Budgie Variante irgendwie als besonders instabil oder ist da in der Richtung nichts bekannt?

Sollte man irgendetwas hinzuinstallieren auf Manjaro Budgie, um es stabiler zu machen ?
Es ist traurig, daß die Menschen Angst davor haben, einfach so zu sein, wie sie sind! (Michael Landon)

Benutzer 1396 gelöscht

Re: Kann es sein, daß die DE von Manjaro Budgie besonders instabil ist?

#2

Beitrag von Benutzer 1396 gelöscht »

Wenn ich das richtig sehe, dann läuft bei dir offenbar kein Manjaro Desktop richtig rund. Weder KDE, noch XFCE, noch Gnome usw. Das geht jetzt bereits mehrere Wochen schon so und immer wieder treten neue Probleme auf. Letztendlich möchtest du doch ein funktionierendes Betriebssystem haben, mit dem du verlässlich arbeiten kannst und keine ewige Baustelle. Wir sollten eventuell in aller Ruhe darüber sprechen, wie man das Ziel auf dem kürzesten Weg erreichen kann....

Benutzer 1541 gelöscht

Re: Kann es sein, daß die DE von Manjaro Budgie besonders instabil ist?

#3

Beitrag von Benutzer 1541 gelöscht »

Manfrago hat geschrieben: ↑Dienstag 19. April 2022, 09:45 Wenn ich das richtig sehe, dann läuft bei dir offenbar kein Manjaro Desktop richtig rund. Weder KDE, noch XFCE, noch Gnome usw. Das geht jetzt bereits mehrere Wochen schon so und immer wieder treten neue Probleme auf. Letztendlich möchtest du doch ein funktionierendes Betriebssystem haben, mit dem du verlässlich arbeiten kannst und keine ewige Baustelle. Wir sollten eventuell in aller Ruhe darüber sprechen, wie man das Ziel auf dem kürzesten Weg erreichen kann....
Ich sehe das auch so.
Der Threadersteller hat da anscheinend Vorstellungen die Windows ähnlich sind aber den Komfort von Linux bieten.
Die eierlegende Wollmilchsau sollte es wohl sein.

@Nutzer4354

Stell dir doch endlich dein System so zusammen wie es dir passt und verabschiede dich von gewissen Dingen die du von Windows gewohnt bist.
Linux ist NICHT Windows, bietet dir aber die Freiheit es so zu gestalten wie es dir am besten passt.
Dabei hilft dir das Internet bzw. die Suchmaschine deiner Wahl bzw. schriftliche Lektüre.

Learnig by Doing heißt der Zaubersatz !

Und wenn dir alles zu unsicher ist dann verwende keinen Computer, Laptop, Tablet und auch kein Handy mehr.

Ich hoffe du hast deine Haustür immer sehr gut versperrt und gesichert und deine Fenster sind auch vergittert.

Nich böse über diese Aussage sein, aber du erweckst bei mir diesen Eindruck.
Benutzeravatar

Daemon
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 975
Registriert: Freitag 22. Dezember 2017, 14:17
CPU: 6082
GPU: wtf
Kernel: pre-linux
Desktop-Variante: pre-linux
GPU Treiber: hab keine
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: Kann es sein, daß die DE von Manjaro Budgie besonders instabil ist?

#4

Beitrag von Daemon »

josefine_h hat geschrieben: ↑Dienstag 19. April 2022, 10:45 Learnig by Doing heißt der Zaubersatz !
Wie soll man denn was lernen wenn man nicht weiß was man machen soll?

josefine_h hat geschrieben: ↑Dienstag 19. April 2022, 10:45 Und wenn dir alles zu unsicher ist dann verwende keinen Computer, Laptop, Tablet und auch kein Handy mehr.
Ich hoffe du hast deine Haustür immer sehr gut versperrt und gesichert und deine Fenster sind auch vergittert.
Nich böse über diese Aussage sein, aber du erweckst bei mir diesen Eindruck.
Darum geht es hier doch gar nicht?
Evtl. ist er/sie ja gerade bei "learning by doing" und testet gerade aus was ihm/ihr am besten gefällt?


Mal davon abgesehen würde ich aber auch keine Community Edition benutzen.
Siamo con il nostro Dio Scuro
Benutzeravatar

gosia
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 2246
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 13:33
CPU: Intel i5-3210M
GPU: Intel HD 4000
Kernel: 4.19
Desktop-Variante: Openbox
GPU Treiber: i915
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 504 Mal

Re: Kann es sein, daß die DE von Manjaro Budgie besonders instabil ist?

#5

Beitrag von gosia »

Hallo Nutzer4354,
Nutzer4354 hat geschrieben: ↑Dienstag 19. April 2022, 00:04 Sollte man irgendetwas hinzuinstallieren
Naja, sieh dir mal diesen älteren Thread an
https://forum.manjaro.org/t/cant-open-s ... gie/98442/
vielleicht hilft ja das dort empfohlene neuinstallieren vom gnome-control-center schon und/oder die weiteren Bemerkungen dort.

viele Grüsse gosia
Benutzeravatar

Themen Author
Nutzer4354
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 153
Registriert: Mittwoch 8. September 2021, 01:53
CPU: Ryzen 3 3200U
GPU: Vega 3
Kernel: 5.15.25-1
Desktop-Variante: xfce/gnome
GPU Treiber: open source driver for vega 3
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Kann es sein, daß die DE von Manjaro Budgie besonders instabil ist?

#6

Beitrag von Nutzer4354 »

@Deamon

ich danke Dir für Dein Verständnis und Du siehst es imho richtig. Ich bin am Lernen :)

@all

ich respektiere natürlich Eure Statements und sehe durchaus auch so, dass meine Fragen mit der Zeit auch auf die Nerven gehen und man sollte einen Bogen wenn es um Hilfestellung geht, auch nicht überspannen.

Ich hatte sehr wohl die Suchmaschine beansprucht und versucht diesbezüglich etwas über die Bedgie Version von Manjaro zu erfahren, nur hab ich nichts gefunden.

Ich hab die Budgie Variante schon zwei Mal installiert und jedes Mal ergab sich das gleiche Problem. Die Systemeinstellungen liesen sich nach 1-2-maligem Aufrufen dann plötzlich ab dem 3. oder 4. Mal garnicht mehr aufrufen und das ist schon etwas merkwürdig und befremdlich. Das hatte ich bei noch keiner Distro.

Zu KDE, welches Du Manfrage genannst hattest: Die KDE Edition kann ich nicht mal installieren. Egal ob ich selbst partitioniere oder die ganze Platte nehmen lasse, wenn er bei der Installation anfangs die Platte partitionieren will, kommen Fehlermeldungen. Ist aber auch kein Problem, ihr müsst da jetzt nicht wieder Zeit und Energie rein investieren, es soll an der Stelle nur gesagt sein.

Meine Erwartungen an ein System sind nicht so hoch wie es vielleicht erscheinen mag. Aber die Systemeinstellungen sollte man schon aufrufen können und Stabilität sollte schon zu einem gewissen Grad gegeben sein, denn Linux ist ja kein Küken mehr.

Abschließend möchte ich sagen, dass ihr ruhig Eure Haltung Meinung äußern könnt. Wenn es Euch nicht gefällt, dass ich so viele Fragen stelle, dann sagt das ruhig, ich kann damit umgehen.

@Josefine
Die Psychologie des Menschen ist vielfältig. Die Dinge sind nicht immer so wie sie erscheinen bzw. es können wenn es um bestimmte Dinge geht, die unterschiedlichsten Ausprägungen vorhanden sein und nur weil jemand in einer bestimmten Richtung bestimmte Eigenarten hat, in einer bestimmten Richtung bestimmte Merkmale und Eigenheiten besonders stark ausgeprägt sind, heisst das nicht zwangsläufig, dass das in allen Lebensbereichen so ist oder sich in allen Lebensbereichen hinein manifestiert. Wenn es um Sicherheit geht, dann habe ich in Bezug auf meine Fenster und Türen keinerlei Problem. Ich leide auch nicht unter Ängsten, bei mir könne eingebrochen werden und bin noch nie auf die Idee gekommen, ich solle oder könne meine Fenster verriegeln oder sollte besondere Schlösser an meine Türe machen. Tatsächlich habe ich eine sehr leichte und damit auch sehr leicht zu übrwindende Wohnungstür, die im Handumdrehen offen ist. Und habe trotzdem keinerlei Schlafprobleme und das berunruhigt mich in keinster Weise.

Es ist so, dass mich das Thema Sicherheit auf dem Computer sehr fasziniert und ja in diesem Bereich habe ich ein relatives Bedürfnis, mich so weit zu schützen, wie es mir als Anwender möglich ist. Ich habe zum PC eine Art von Affinität und das schließt daher auch das Theme Sicherheit ein. Das Thema Internet- und PC Sicherheit ist zu einem gewissen Grad auch Faszination. Und wenn ich heute dahingehend Maßnahmen ergreife und etwas hinzufüge, dann weniger wegen der Gegenwart, sondern mehr im Hinblick auf die Zukunft.

Außerdem hab ich mich schon einige Male im Forum bei Euch bedankt für Eure Hilfe. (ist kein Vorwurf)
Zuletzt geändert von Nutzer4354 am Dienstag 19. April 2022, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist traurig, daß die Menschen Angst davor haben, einfach so zu sein, wie sie sind! (Michael Landon)
Benutzeravatar

Themen Author
Nutzer4354
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 153
Registriert: Mittwoch 8. September 2021, 01:53
CPU: Ryzen 3 3200U
GPU: Vega 3
Kernel: 5.15.25-1
Desktop-Variante: xfce/gnome
GPU Treiber: open source driver for vega 3
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Kann es sein, daß die DE von Manjaro Budgie besonders instabil ist?

#7

Beitrag von Nutzer4354 »

gosia hat geschrieben: ↑Dienstag 19. April 2022, 13:32 Naja, sieh dir mal diesen älteren Thread an
https://forum.manjaro.org/t/cant-open-s ... gie/98442/
vielleicht hilft ja das dort empfohlene neuinstallieren vom gnome-control-center schon und/oder die weiteren Bemerkungen dort.
Dann war die Frage also doch berechtigt, hier im Forum gestellt zu werden :)

Danke gosia und mein Gefühl, etwas hinzuinstallieren, damit es runder läuft, war auch richtig
Zuletzt geändert von Nutzer4354 am Dienstag 19. April 2022, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist traurig, daß die Menschen Angst davor haben, einfach so zu sein, wie sie sind! (Michael Landon)
Benutzeravatar

Themen Author
Nutzer4354
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 153
Registriert: Mittwoch 8. September 2021, 01:53
CPU: Ryzen 3 3200U
GPU: Vega 3
Kernel: 5.15.25-1
Desktop-Variante: xfce/gnome
GPU Treiber: open source driver for vega 3
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Kann es sein, daß die DE von Manjaro Budgie besonders instabil ist?

#8

Beitrag von Nutzer4354 »

Seht es so: Jetzt ist im Brett für die Budgie Variante eine wertvolle Frage gestellt worden, weil Budgie nunmal diesen Fehler hat und künftige User die auf das gleiche Problem stoßen, jetzt schnell dank gosia (korrigiert, sorry gosia) eine Lösung präsentiert bekommen.

Ist doch konstruktiv und etwas nütztliches, oder ? :)
Es ist traurig, daß die Menschen Angst davor haben, einfach so zu sein, wie sie sind! (Michael Landon)
Benutzeravatar

Themen Author
Nutzer4354
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 153
Registriert: Mittwoch 8. September 2021, 01:53
CPU: Ryzen 3 3200U
GPU: Vega 3
Kernel: 5.15.25-1
Desktop-Variante: xfce/gnome
GPU Treiber: open source driver for vega 3
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Kann es sein, daß die DE von Manjaro Budgie besonders instabil ist?

#9

Beitrag von Nutzer4354 »

josefine_h hat geschrieben: ↑Dienstag 19. April 2022, 10:45 Learnig by Doing heißt der Zaubersatz !
Und wenn dir alles zu unsicher ist dann verwende keinen Computer, Laptop, Tablet und auch kein Handy mehr.
Ich hoffe du hast deine Haustür immer sehr gut versperrt und gesichert und deine Fenster sind auch vergittert.
Nich böse über diese Aussage sein, aber du erweckst bei mir diesen Eindruck.
Josefine ich möchte noch etwas zu Dir sagen, auch wenn es off-topic ist.

Ich möchte Dir sagen, und auch dazu merken, dass es nicht böse gemeint ist, es ist kein Angriff gegen Dich. Aber ich finde, dass solche Äußerungen eine Grenzüberschreitung darstellen, die in ein Forum wie dieses nicht gehören. Du hast das schon mal in einem früheren Thread gemacht und das ist finde ich nicht in Ordnung, völlig neutral und sachlich geäußert.

Warum sage ich das ? Weil ich einigers an Erfahrung habe, mit Menschen zu arbeiten, auch besonders mit Menschen die unter (starken) Ängsten leiden. Mein gesamtes Leben schon suchen Menschen psychologischen Rat bei mir, auch wenn ich dahingehend keine Ausbildung habe.

Deshalb lass es Dir bitte gesagt sein: Menschen mit Ängsten oder mit starken Ängsten sind häufig sehr zerbrechlich, labil und verletzlich. Nicht nur Taten können verletzen, sondern auch Worte bzw. Bemerkungen. Wenn ich ein solcher Mensch wäre, gewesen wäre, dann hättest Du mich mit Deinen wiederholten Bemerkungen verletzen können. Ich vermute, dass Dir gar nicht klar ist, wie sehr solche Bemerkungen wie Deine Menschen verletzen können, wie feinfühlig und zerbrechlich eine menschliche Seele sein kann. Und rein faktisch gesehen ist es so, dass Deine Bemerkungen nicht nur eine Grenzüberschreitung darstellen, sondern es ist ja auch faktisch so, dass Dich eine solche menschliche Schwäche, wenn jemand wirklich ein solches Bedürfnis hätte, seine Fenster und Türen in besonderer Weise zu schützen, nichts angeht. (sorry kein Angriff) Und obendrein: Ich habe eine menschliche Einstellung, die gegenüber einer solchen Angststörung Respekt entgegenbringt. (ebenfalls kein Angriff)

Wenn ein Mensch nervt irgendwo so wie ich jetzt vielleicht, dann kann man das sagen und dann muss derjenige sich seinerseits an die Nase fassen, aber hier in diesem Fall solltest Du Dich auch an die Nase fassen und überlegen, ob das richtig ist, was Du gesagt hast.

Ich hoffe, Du nimmst mir das alles jetzt nicht übel. Ich finde Dich von Deinem Bild her wirklich äußerst sympathisch und ich finde, man sollte rein von Mensch zu Mensch über solche Sachen auch reden können, ohne gleich sauer zu sein oder einem das nachzutragen.

Sorry Moderation.
Es ist traurig, daß die Menschen Angst davor haben, einfach so zu sein, wie sie sind! (Michael Landon)

Benutzer 1396 gelöscht

Re: Kann es sein, daß die DE von Manjaro Budgie besonders instabil ist?

#10

Beitrag von Benutzer 1396 gelöscht »

Nutzer4354 hat geschrieben: ↑Dienstag 19. April 2022, 13:57 ...weil Budgie nunmal diesen Fehler hat und künftige User die auf das gleiche Problem stoßen, jetzt schnell dank Manfrago eine Lösung präsentiert bekommen.
Was immer ich damit zu tun haben soll.... der von @gosia verlinkte Beitrag von Anfang Januar zeigt bislang weder eine brauchbare Lösung noch ein verifizierbares Problem, welches eindeutig Budgie zuzuweisen wäre. Daraus lässt sich jedenfalls nicht ableiten, "das Budgie nunmal diesen Fehler hat", zumal ein Teilnehmer bekundet, das es auf seinem anderen PC damit kein Problem gibt. Anders gesagt: Ich betreue hier seit Jahren 17 PCs mit Manjaro und mir ist noch keine deiner Problemstellungen begegnet. Andererseits hatten wir hier auch schon Beiträge von Forenten, die auf 3 verschieden PCs kein einziges Manjaro problemlos zum Laufen bekamen und in jedem Beitrag bis zu 5 neue Probleme aufgeworfen haben. Irgendwann kommt dann einfach die Frage auf, wo das eigentlich hinführen soll und ob derjenige mit Manjaro wirklich gut beraten ist.
Benutzeravatar

Themen Author
Nutzer4354
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 153
Registriert: Mittwoch 8. September 2021, 01:53
CPU: Ryzen 3 3200U
GPU: Vega 3
Kernel: 5.15.25-1
Desktop-Variante: xfce/gnome
GPU Treiber: open source driver for vega 3
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Kann es sein, daß die DE von Manjaro Budgie besonders instabil ist?

#11

Beitrag von Nutzer4354 »

Manfrago hat geschrieben: ↑Dienstag 19. April 2022, 14:38 Irgendwann kommt dann einfach die Frage auf, wo das eigentlich hinführen soll und ob derjenige mit Manjaro wirklich gut beraten ist.
Ich kann Deine berechtigten Einwande nachvollziehen und sie sind natürlich berechtigt.

Wie ich schon mehrmals schrieb, komme ich von Ubuntu und bin gerade auf der Suche nach einer neuen Distro und bin bei Manjaro imho fündig geworden. Es war mir aber ein Anliegen, alleine schon aus Interesse und einer riesen Neugier heraus, mal alle Manjaro Editionen auszuprobieren, um am Ende mich für eine entscheiden zu können und bin da wie ich ja schon in anderen Threads schrieb, bei Community-Editionen auf Probleme gestossen, mehr als bei den offiziellen Versionen.

Jetzt bin ich aber im großen und ganzen durch mit Probieren der einzelnen Editionen und kann mich dann auf dieser Grundlage letztlich für eine Edition entscheiden.

An dieser Stelle mögte ich mich noch einmal für All Eure Beiträge und Hilfe ehrlich und wirklich dankbar bedanken und ausdrücklich auch betonen, dass ich das schätze bzw. zu schätzen weiß!
Es ist traurig, daß die Menschen Angst davor haben, einfach so zu sein, wie sie sind! (Michael Landon)
Benutzeravatar

LaGGGer
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 1555
Registriert: Freitag 26. Juni 2020, 18:53
CPU: AMD Ryzen 7 5800X
GPU: Sapphire Nitro+ AMD Radeon RX 7700 XT
Kernel: 6.8
Desktop-Variante: XFCE
GPU Treiber: amdgpu im Kernel
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 250 Mal

Re: Kann es sein, daß die DE von Manjaro Budgie besonders instabil ist?

#12

Beitrag von LaGGGer »

Off-topic
Ich wollte eigentlich nichts mehr über oder zu dem User hier schreiben, aber so langsam platzt mir die Hutschnur.
Steter Tropfen höhlt den Stein und jetzt ist es genug.
Nutzer4354 hat geschrieben: ↑Dienstag 19. April 2022, 14:18 Aber ich finde, dass solche Äußerungen eine Grenzüberschreitung darstellen, die in ein Forum wie dieses nicht gehören.
Ahso .. ahja... und du glaubst das so was hier:
Nutzer4354 hat geschrieben: ↑Dienstag 19. April 2022, 14:18 Deshalb lass es Dir bitte gesagt sein: Menschen mit Ängsten oder mit starken Ängsten sind häufig sehr zerbrechlich, labil und verletzlich. Nicht nur Taten können verletzen, sondern auch Worte bzw. Bemerkungen. Wenn ich ein solcher Mensch wäre, gewesen wäre, dann hättest Du mich mit Deinen wiederholten Bemerkungen verletzen können. Ich vermute, dass Dir gar nicht klar ist, wie sehr solche Bemerkungen wie Deine Menschen verletzen können, wie feinfühlig und zerbrechlich eine menschliche Seele sein kann. Und rein faktisch gesehen ist es so, dass Deine Bemerkungen nicht nur eine Grenzüberschreitung darstellen, sondern es ist ja auch faktisch so, dass Dich eine solche menschliche Schwäche, wenn jemand wirklich ein solches Bedürfnis hätte, seine Fenster und Türen in besonderer Weise zu schützen, nichts angeht. (sorry kein Angriff) Und obendrein: Ich habe eine menschliche Einstellung, die gegenüber einer solchen Angststörung Respekt entgegenbringt.
.... in ein Manjaro Forum gehört?

Willst du die Leute hier belehren wie sie sich zu verhalten haben?
Ich kann durchaus verstehen das die Mitglieder hier im Forum von deinen Romanen die Schnautze voll haben. Was glaubst du denn wie lange du deine Psycho Spielchen hier noch treiben kannst?
Willst du deine Grenzen Austesten? Also meine hast du soeben erreicht.
°°
MfG LaGGGer
Benutzeravatar

Daemon
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 975
Registriert: Freitag 22. Dezember 2017, 14:17
CPU: 6082
GPU: wtf
Kernel: pre-linux
Desktop-Variante: pre-linux
GPU Treiber: hab keine
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: Kann es sein, daß die DE von Manjaro Budgie besonders instabil ist?

#13

Beitrag von Daemon »

Oh man, fängt das schon wieder an!?

Ignoriert die Person doch einfach wenn es euch stört!
Siamo con il nostro Dio Scuro

Benutzer 1541 gelöscht

Re: Kann es sein, daß die DE von Manjaro Budgie besonders instabil ist?

#14

Beitrag von Benutzer 1541 gelöscht »

Daemon hat geschrieben: ↑Dienstag 19. April 2022, 17:20 Oh man, fängt das schon wieder an!?

Ignoriert die Person doch einfach wenn es euch stört!
erledigt, danke für den Tipp
Benutzeravatar

Themen Author
Nutzer4354
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 153
Registriert: Mittwoch 8. September 2021, 01:53
CPU: Ryzen 3 3200U
GPU: Vega 3
Kernel: 5.15.25-1
Desktop-Variante: xfce/gnome
GPU Treiber: open source driver for vega 3
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Kann es sein, daß die DE von Manjaro Budgie besonders instabil ist?

#15

Beitrag von Nutzer4354 »

LaGGGer hat geschrieben: ↑Dienstag 19. April 2022, 16:48 Willst du die Leute hier belehren wie sie sich zu verhalten haben?
Ich kann durchaus verstehen das die Mitglieder hier im Forum von deinen Romanen die Schnautze voll haben. Was glaubst du denn wie lange du deine Psycho Spielchen hier noch treiben kannst?
Willst du deine Grenzen Austesten? Also meine hast du soeben erreicht.[/offtopic]
Wie es mal ein Coach auf einem Seminar so treffend gesagt hat: Wenn jemand einen anderen Menschen kritisiert, dann sagt er wenig über den anderen, aber sehr viel über sich selbst.

Ich habe wohl doch das Recht, etwas dazu sagen, wenn man an mich so ein Blödsinn von versperrter Haustüre und vergitterten Fenstern an mich hinredet und mir sagt ich solle doch keine PCs mehr nutzen, wenn mir alles zu unsicher sei. Gehört das in ein Manjaroforum?

(ich warte auf die Antwort auf diese Frage von Dir, keine Antwort wäre in dem Fall auch eine Antwort)

Ich persönlich finde es sehr traurig und bedauerlich, dass Du dieses Thema auf eine so negative Ebene zerren und in den Dreck ziehen willst.

Außerdem: Wenn Du Dich beklagst meine Romane lesen zu müssen, warum tust Du es dann? Stelle mich einfach auf igno und ignoriere meine Postings einfach, das rate ich auch jedem anderen, dem ich auf die Nerven gehe und er es genauso empfindet. Und gleichzeitig danke ich jedem, der mir bei Problemen helfen mag.
Es ist traurig, daß die Menschen Angst davor haben, einfach so zu sein, wie sie sind! (Michael Landon)
Gesperrt

Zurück zu „Manjaro Enlightenment, Deepin, ARM, E20, JWM ,i3, PekWM, Budgie“