Dickes Lob an alle Teilnehmer hier im Forum samt Administration!

Hier können Lob, Kritik und Vorschläge zur Verbesserung der Community gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar

Themen Author
Nutzer4354
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 153
Registriert: Mittwoch 8. September 2021, 01:53
CPU: Ryzen 3 3200U
GPU: Vega 3
Kernel: 5.15.25-1
Desktop-Variante: xfce/gnome
GPU Treiber: open source driver for vega 3
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Dickes Lob an alle Teilnehmer hier im Forum samt Administration!

#1

Beitrag von Nutzer4354 »

hallo! :)

ich nutze ja jetzt Manjaro seit ein paar Wochen und bin bis jetzt sehr sehr zufrieden mit dem System. Es fühlt sich immer besser an, je mehr Zeit vergeht.

ich möchte Euch allen hier im Forum, und auch der Administration, insbesondere ManjaroFan, ein mega dickes und herzliches Lob aussprechen, ihr ihr seit wirklich sehr hilfsbereit und ich finde, dass das Klima hier im Forum ein gutes ist, was man heutzutage nicht überall sagen kann.

So möchte ich Euch danken für die Hilfe die ich bekommen habe und wünsche Euch von Herzen generell alles Liebe und gute Gesundheit!

Herzliche Grüße

Nutzer4354
Es ist traurig, daß die Menschen Angst davor haben, einfach so zu sein, wie sie sind! (Michael Landon)
Benutzeravatar

djeli
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 903
Registriert: Samstag 21. Mai 2016, 12:12
GPU:
Kernel:
Desktop-Variante:
GPU Treiber:
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Dickes Lob an alle Teilnehmer hier im Forum samt Administration!

#2

Beitrag von djeli »

Ja , hier sind Menschen am Werk !

Viel Spaß noch mit Manjaro.
Benutzeravatar

manjarofan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1456
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 08:43
Wohnort: Sachsen
CPU: Intel® Core™ i7-2630QM
GPU: Intel UHD Graphics
Kernel: 5.6
Desktop-Variante: Manjaro KDE Plasma
GPU Treiber: Free
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dickes Lob an alle Teilnehmer hier im Forum samt Administration!

#3

Beitrag von manjarofan »

Vielen Dank, das tut gut und ermutigt zum weiter machen, ;)
Benutzeravatar

Themen Author
Nutzer4354
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 153
Registriert: Mittwoch 8. September 2021, 01:53
CPU: Ryzen 3 3200U
GPU: Vega 3
Kernel: 5.15.25-1
Desktop-Variante: xfce/gnome
GPU Treiber: open source driver for vega 3
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Dickes Lob an alle Teilnehmer hier im Forum samt Administration!

#4

Beitrag von Nutzer4354 »

manjarofan hat geschrieben: ↑Samstag 2. April 2022, 19:10 Vielen Dank, das tut gut und ermutigt zum weiter machen, ;)
Ja! :)

Dein Forum ist wirklich eine tolle Sache! Ich hab mich vorhin an eine Zeit zurückerinnert, das war irgendwann zwischen 1995 und 1997, in der ja noch nicht alle Leute Internet hatten, es noch nicht so selbstverständlich war, Internet zu Haus zu haben.

Ich hab damals einem über 80- jährigen PC-Unterricht gegeben... Der musste von 0 anfangen und da war es noch nicht so selbstverständlich wie heute, einfach in ein Forum zu gehen und da Fragen zu stellen, wenn man ein Problem hat.

Ich finde das faszinierend, dass wir heute diese Möglichkeit haben und freue mich darüber immer wieder. Ich bin ein Mensch, der generell die einfachen Dinge des Lebens schätzt. Ich finde, dass viele Dinge, die wir heute als einfach gegeben, als selbstverständlich ansehen, im Grunde garnicht so selbstverständlich sind. Viele Leute auf diesem Planeten haben viele Privilegien und Möglichkeiten garnicht, die wir in einem so reichen Land haben, mit doch relativ hohen Standards.

Ich empfinde das immer wieder als ein Geschenk...

Herzliche Grüße

Nutzer4354
Es ist traurig, daß die Menschen Angst davor haben, einfach so zu sein, wie sie sind! (Michael Landon)
Antworten

Zurück zu „Feedback, Lob, Kritik“