einbinden von Bildern Thema ist als GELÖST markiert

Hier können Lob, Kritik und Vorschläge zur Verbesserung der Community gepostet werden.

Benutzer 1396 gelöscht

Re: einbinden von Bildern

#16

Beitrag von Benutzer 1396 gelöscht »

Chris1278 hat geschrieben: ↑Mittwoch 23. März 2022, 20:52 Das kann ich dir net beantworten warum das den effekt hat bei F5 drücken. Das ist anscheind so.
Das ist nicht nur nach einer Aktualisierung der Seite durch [F5] so. Klicke mal auf diesen Link: app.php/rules#richtig_posten
Ich schrieb zwar gestern, das der Fehler inzwischen anscheinend behoben ist - ist er aber nicht wie ich soeben feststelle.
Benutzeravatar

manjarofan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1459
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 08:43
Wohnort: Sachsen
CPU: Intel® Core™ i7-2630QM
GPU: Intel UHD Graphics
Kernel: 5.6
Desktop-Variante: Manjaro KDE Plasma
GPU Treiber: Free
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal
Kontaktdaten:

Re: einbinden von Bildern

#17

Beitrag von manjarofan »

Das bearbeiten der eigenen Beiträge ist jetzt auf unbegrenzt ein gestellt.......
Benutzeravatar

Chris1278
Tech. Admin
Beiträge: 453
Registriert: Samstag 24. November 2018, 20:27
CPU: 1
GPU: 1
Kernel: 1
Desktop-Variante: 1
GPU Treiber: 1
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: einbinden von Bildern

#18

Beitrag von Chris1278 »

Manfrago hat geschrieben: ↑Donnerstag 24. März 2022, 08:33
Chris1278 hat geschrieben: ↑Mittwoch 23. März 2022, 20:52 Das kann ich dir net beantworten warum das den effekt hat bei F5 drücken. Das ist anscheind so.
Das ist nicht nur nach einer Aktualisierung der Seite durch [F5] so. Klicke mal auf diesen Link: app.php/rules#richtig_posten
Ich schrieb zwar gestern, das der Fehler inzwischen anscheinend behoben ist - ist er aber nicht wie ich soeben feststelle.
Ich denke nicht das dies ein fehler ist sondern so beabsichtigt vom entwickler der extesnion. Ich habs auch mal mit prosilver getestet (das ist der original Foren style) und da ist der effekt auch. Also denke ich das ist wohl so gewollt.
Antworten

Zurück zu „Feedback, Lob, Kritik“