Noch ein Neuer...

Neu in der Community? Hier kannst Du Dich Vorstellen.
Antworten

Themen Author
ikke.selber
Neues Foren Mitglied
Neues Foren Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 18:10
CPU: Ryzen5 3600
GPU: Nvidia GTX1650
Kernel: 5.4.181 --> 5.16.11
Desktop-Variante: Gnome
GPU Treiber: nvidia (closed)

Noch ein Neuer...

#1

Beitrag von ikke.selber »

Moin,

ich bin der Ikke, habe 2006 mein letztes privates Windows gegen ein Ubuntu getauscht. Meine Kids kennen daher von daheim kein M$ - aber sorichtig Überzeugen konnte ich nur meine Älteste. Nach einigen Jahre fing Ubuntu mich an zu nerven und ich suchte was anderes. Ich habe einiges recherchiert und probiert - und dann war klar, es soll was mit rolling releases sein. So bin ich vor etwa einem Jahr zu Manjaro gekommen. Aktuell passt es und ich bin - bis auf ein Problemchen - ganz zufrieden.

Man liest sich im Forum.
Ikke

Edit: Ich bin über die Jahre ein passabler Linuxuser geworden - zum "echten" Linux-Admin hat es nie gereicht.
Benutzeravatar

Blueriver
Moderator
Moderator
Beiträge: 2345
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 15:49
CPU: AMD Quad Core A8 3,6GHz
GPU: AMD/ATI Radeon R7
Kernel: 6.1
Desktop-Variante: XFCE und KDE Stable, Testing, Unstable
GPU Treiber: Free
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 151 Mal

Re: Noch ein Neuer...

#2

Beitrag von Blueriver »

Hallo Ikke,
herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
Ich wünsche Dir mit Manjaro und dem Forum viel Spaß.
Antworten

Zurück zu „Willkommen im Manjaro Linux Forum“