Manjaro

Unser Off Topic Bereich. Alles was nicht zu Manjaro Linux gehört findet hier seinen Platz!
Antworten
Benutzeravatar

Themen Author
Zirius
Neues Foren Mitglied
Neues Foren Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 10. September 2021, 09:06
Wohnort: Bayern
CPU: 8 × Intel® Core™ i7-10510U CPU @ 1.80GHz
GPU: Mesa Intel® UHD Graphics
Kernel: 5.15.12-1-MANJARO
Desktop-Variante: GNOME 41.2
GPU Treiber: Video-Linux 2018.05.04
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Manjaro

#1

Beitrag von Zirius »

Erstmal ein Hallo an alle,
Hier möchte ich mal ein Lob aussprechen für Manjaro, ich bin tatsächlich seit einiger Zeit mit Manjaro "unterwegs" bisher ohne große Probleme.
Echt richtig gut. Ich komme ja eigentlich von Ubuntu hierher und finde der "Ton" ist hier um einiges besser. Danke auch an die jenigen die mir schon das eine oder andere mal geholfen haben.

Grüße an alle

Benutzer 1541 gelöscht

Re: Manjaro

#2

Beitrag von Benutzer 1541 gelöscht »

So etwas liest man doch gerne.
Viel Spaß noch mit deinem Manjaro.

Günther
Erfahrenes Foren Mitglied
Erfahrenes Foren Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: Mittwoch 23. Juni 2021, 00:19
CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D
GPU: GeForce RTX 4070
Kernel: Manjaro, stable Kernel
Desktop-Variante: KDE Plasma
GPU Treiber: NVIDIA proprietär
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Manjaro

#3

Beitrag von Günther »

Hallo Zirius,

das ist super, dass du mit Manjaro glücklich bist, ich bin es auch ;)

Falls schon nicht geschehen, denk daran, dass du "Timeshift" aktiv hast. So kannst du bei Problemen dein System wiederherstellen ;)
Antworten