Brother DCPJ1200w druckt nicht

Probleme bei der Installation von Hardware unter Manjaro Linux? Hier wird geholfen.</span
Antworten

Themen Author
Sondermann
Neues Foren Mitglied
Neues Foren Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Montag 13. Dezember 2021, 16:09
CPU: ryzen 7
GPU: Geforce GT 1030
Kernel: 5.15
Desktop-Variante: KDE
GPU Treiber: Nvidia

Brother DCPJ1200w druckt nicht

#1

Beitrag von Sondermann »

Hi
Ich bin neu hier und gleich mit einem Problem. Ich nutze schon länger Manjaro. Bisher mit einem alten HP Drucker, der jetzt den Geist aufgegeben hat.

Da für Linux meist Brother empfohlen wird, habe ich mir den Drucker/Scanner DCP-J1200w zugelegt. Er ist über usb angeschlossen. Die Treiber habe ich aus dem AUR geladen, und über die KDE Druckerverwaltung eingerichtet. Der Scanner funktioniert, nur beim Drucken passiert nichts. Drucker wird richtig erkannt, steht aber im Leerlauf und druckt nichts.
Hat jemand eine Idee wie ich ihn überreden kann?
Antworten

Zurück zu „Manjaro Linux Hardware und Kernel“