Thunderbird Einstellungen sichern - wiederherstellen

Hilfe bei der Installation von Manjaro Linux!
Benutzeravatar

m-bich
Neues Foren Mitglied
Neues Foren Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 14. März 2021, 13:18
CPU: 4 x Intel Core i3-3220 CPU 3.30 GHz
GPU: Mesa DRI Intel HD Graphics 2500
Kernel: 5.10.70-1-MANJARO (64-bit)
Desktop-Variante: KDE 5.22.5
GPU Treiber: X11
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Thunderbird Einstellungen sichern - wiederherstellen

#16

Beitrag von m-bich »

Manfrago hat geschrieben: ↑Dienstag 2. November 2021, 14:38
m-bich hat geschrieben: ↑Dienstag 2. November 2021, 13:42 Zu früh gefreut über Evolution.
Sollte es diese Meldung gewesen sein: "Recipient address rejected: You are a spammer"
Evolution kann nichts dafür, diese Meldung wird vom OK-Server generiert. Du solltest auf jeden Fall gleich mal testen, ob du mit Thunderbird über diesen Server noch Mails verschicken kannst. Viel Glück.
Ja, diese Meldung war es.
Kommt jetzt auch bei thunderbird. Liegt dann am ok-Konto.

Bei Evolution muß ich bei jedem Neustart für alle Konten die Passwörter neu eingeben. Und finde nirgendwo eine Option, daß Evolution sich das Passwort merkt. Obwohl es bei der Abfrage heißt, daß es im Schlüsselring gespeichert wird.
Die Passwörter werden dauernd abgefragt, sogar, wenn ich Evolution schliesse.
Nein, jetzt reicht es.
Pamac her und wegputzen. Geschafft.
Natürlich gibt es sicher User, welche es schaffen, diese Probleme zu lösen.
Mir fehlen dafür die Nerven.

Benutzer 1396 gelöscht

Re: Thunderbird Einstellungen sichern - wiederherstellen

#17

Beitrag von Benutzer 1396 gelöscht »

m-bich hat geschrieben: ↑Dienstag 2. November 2021, 15:48 Natürlich gibt es sicher User, welche es schaffen, diese Probleme zu lösen.
Klar, die hätten aus Gnome Keyring lediglich das Passwort entfernt. Da habe ich aber auch nicht dran gedacht, zumal ich auch eben erst bemerkt habe, das du ja mit KDE unterwegs bist.
Antworten

Zurück zu „Manjaro Linux Installation und Programme“