Seite 1 von 1

Servus zusammen

Verfasst: Sonntag 18. Juli 2021, 13:34
von GS Adler
Ein fröhliches Hallo in die Runde von mir!

Zu Manjaro bin ich eher zufällig gekommen. Ich habe mich mit einem Freund über verschiedene Linux Distributionen unterhalten. Da mir Ubuntu eigentlich nie so richtig gefallen hat (ich musste immer Kompromisse eingehen), habe ich Manjaro und Elements ausprobiert. Manjaro ist für mich die bessere Wahl.

Ich bin zwar schon vor 5 Jahren komplett zu Linux gewechselt, weil ich von Windows wegkommen wollte, bin aber immer noch ein Linux Anfänger :( , weil ich mich nie richtig habe reinhängen können). Leider bin ich Zeitlich auch immer noch sehr, überwiegend sportlich (Übungsleiter B und C), eingebunden.

Ich freue mich schon jetzt auf unsere Unterhaltungen!!!

Re: Servus zusammen

Verfasst: Sonntag 18. Juli 2021, 18:21
von Borrtux
Ein fröhliches Hallo zurück.
Und herzlich willkommen hier im Forum. :)

Re: Servus zusammen

Verfasst: Sonntag 18. Juli 2021, 18:21
von Benutzer 1458 gelöscht
Servus hier und viel Spass mit uns und Manjaro :-)

Re: Servus zusammen

Verfasst: Sonntag 18. Juli 2021, 20:03
von manjarofan
Herzlich Willkommen bei uns, und viel Spaß mit Manjaro.