Seite 1 von 1

Kensington Expert Mouse® Wireless Trackball Tastenbelegung

Verfasst: Donnerstag 8. Juli 2021, 11:46
von Terrorizer
... hi@all

ich hab mir den Kensington Expert Mouse® Wireless Trackball zugelegt & wollte die Tastenbelegung für mich anpassen, hat hier jemand eine komfortable Idee, wie ich das unter Manjaro lösen könnte ???

Standard ist unten links "links-click", unten rechts "rechts-click", oben links "middleclick", oben rechts "back"
ich möchte oben links "links-click", oben rechts "rechts-click", unten links "back" & unten rechts "middleclick"

>>> bin mal auf eure Vorschläge gespannt !!!

Re: Kensington Expert Mouse® Wireless Trackball Tastenbelegung

Verfasst: Donnerstag 8. Juli 2021, 12:52
von Benutzer 1396 gelöscht
Ich habe auf die Schnelle keine Manjaro spezifische Konfigurationsmöglichkeit der Kensington Expert Mouse gefunden, aber eventuell lohnt sich ein Blick auf diese Herangehensweise: https://wiki.archlinux.org/title/Mouse_buttons

Re: Kensington Expert Mouse® Wireless Trackball Tastenbelegung

Verfasst: Donnerstag 8. Juli 2021, 19:04
von Terrorizer
Manfrago hat geschrieben: Donnerstag 8. Juli 2021, 12:52 Ich habe auf die Schnelle keine Manjaro spezifische Konfigurationsmöglichkeit der Kensington Expert Mouse gefunden, aber eventuell lohnt sich ein Blick auf diese Herangehensweise: https://wiki.archlinux.org/title/Mouse_buttons
... hab ne gute & einfache Lösung gefunden:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Github