Seite 1 von 1

Moin!

Verfasst: Sonntag 30. Mai 2021, 20:51
von marek.online
Auch von mir ein "Moin!" in die Runde!

Ich bekenne mich des Distro-Hoppings schuldig - nachdem ich verschiedene rpm-basierte Distributionen ausprobierte, bin ich dann längere Zeit (die letzten Jahre) bei PCLinuxOS hängen geblieben, wollte ich mal wieder etwas Neues ausprobieren, so bin ich dann bei Manjaro KDE gelandet!
Ich bin begeistert, auch wenn die Installation etwas holperig war, musste ich nur manuell die PPD für meinen Canon installieren, et voilà!
Ich würde mich eher nicht mehr als Linux-Newbie bezeichnen, aber man lernt ja nie aus - auch wenn ich beruflich fast eine Dekade im 2nd-Level-Support für Windows verbrachte und mich jetzt auch dem Apple iPad widme...8)

Also, Live Long and Prosper und immer daran denken:
"Es gibt nichts Schweres, nur Neues!"
Ciao, Marek (%)

Re: Moin!

Verfasst: Montag 31. Mai 2021, 12:42
von manjarofan
Hallo,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. ;)

Re: Moin!

Verfasst: Montag 31. Mai 2021, 13:31
von Thatsme
Hallo marek,

gute Einstellung. Auch von mir als neue Ex-Manjarouserin ein herzliches Willkommen.
Du hast hier ein sehr nettes Forum gefunden mit vielen kompetenten Helfern.
Viel Spaß und Erfolg mit Manjaro.