Seite 1 von 1

Linux News Link-List

Verfasst: Freitag 14. Mai 2021, 00:19
von nijila
Moin,

ich wollte mit euch meine Linux-News-Seiten-List teilen. Daher, Seiten, die aktuell vom Linux-Geschehen berichten. Die Liste ist klein, bitte gerne erweitern!

Es sollten in der Regel Arch und Manjaro Themen mindestens mit dabei sein. Ich habe nur extra erstmal nur Deutsches drin, wir können das gerne auch englichsprachig erweitern. ;)

https://linuxnews.de/
https://gnulinux.ch/
https://www.computerbase.de/thema/betriebssystem/

Re: Linux News Link-List

Verfasst: Samstag 15. Mai 2021, 22:47
von gosia
Hallo nijila,
erstmal vielen Dank für deine Links. Als kleine Ergänzung noch den hier
http://www.openos.at/pages/news/reports.php
ist zwar weiter gestreut und erfüllt deshalb nicht unbedingt dein Kriterium
nijila hat geschrieben: Freitag 14. Mai 2021, 00:19 Es sollten in der Regel Arch und Manjaro Themen mindestens mit dabei sein.
aber schaden kann es ja trotzdem nicht, hoffe ich jedenfalls.

viele Grüße gosia

Re: Linux News Link-List

Verfasst: Samstag 15. Mai 2021, 23:27
von Daemon
gosia hat geschrieben: Samstag 15. Mai 2021, 22:47 http://www.openos.at/pages/news/reports.php
Nette Seite, kannte ich ehrlich gesagt nicht. Schaue aber auch kaum bis gar nicht auf Seiten unserer Nachbarländer.