Seite 1 von 1

Bin maßlos enttäuscht

Verfasst: Sonntag 20. Dezember 2020, 23:13
von Nightheath
Hallo Leute,

nach dem ich heute das Update ausgeführt habe, ist auf allen meinen 3 Systemen mit XFCE der PAMAC (GTK und CLI) deinstalliert worden und ich bekomme den nicht mehr zum Laufen, auch pacman und pamac im Terminal reagieren nicht mehr - nur noch Fehler und Freezes.. Neuinstallationen versagen leider auch... Das System friert nach Updateversuch sofort ein - auf allen 3 Rechnern... Habe jetzt alles deinstalliert und überlege mir nun, ob Manjaro noch die richtige Wahl ist. Mit Gnome auch nur Probleme und Freezes, probiere jetzt nochmal Cinnamon... WTF....

Re: Bin maßlos enttäuscht

Verfasst: Montag 21. Dezember 2020, 10:30
von Benutzer 1396 gelöscht
Das gestrige Update von Pamac brach bei mir unter XFCE mit einer Konflikt-Fehlermeldung ab. Heute scheint aber ein neues Update reingekommen zu sein, jedenfalls funktioniert es jetzt bei mir..

Re: Bin maßlos enttäuscht

Verfasst: Montag 21. Dezember 2020, 10:37
von Nightheath
Hi, leider hab ich einen Rechner schon platt gemacht - die 2 anderen haben heute die Aktualisierung bekommen und die ist fehlerfrei durchgelaufen... Gott sei Dank und "Enttäuschung hiermit zurück genommen" !

Der eine Rechner, den ich platt machen musste, hat leider auch nicht mehr gestartet und fuhr auch nicht mehr herunter.

Also, ich bin nun nicht mehr masslos enttäuscht - ich bleibe Manjaro treu!

Re: Bin maßlos enttäuscht

Verfasst: Montag 21. Dezember 2020, 11:20
von manjarofan
Nightheath hat geschrieben: Montag 21. Dezember 2020, 10:37
Also, ich bin nun nicht mehr masslos enttäuscht - ich bleibe Manjaro treu!
Das hört man gern, hab somit das Thema als gelöst markiert. ;)

Re: Bin maßlos enttäuscht

Verfasst: Montag 21. Dezember 2020, 12:26
von Benutzer 1396 gelöscht
Bei mir ist allerdings seit dem Pamac Update heute morgen unter -> System keine Updateverwaltung mehr vorhanden.