Tofus in der Statusleite bei Snaps

Antworten

Themen Author
leesrott
Erfahrenes Foren Mitglied
Erfahrenes Foren Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 12:57
GPU:
Kernel:
Desktop-Variante:
GPU Treiber:

Tofus in der Statusleite bei Snaps

#1

Beitrag von leesrott »

Moin Zusammen,

ich habe ein Problem mit Programmen, die mit Snap installiert wurden (zB. Siganl, MS Teams). In der Statusleiste am unteren Rand werden ja auch unter i3 Menüs angezeigt, wenn man auf die entsprechenden Buttons klickt. Allerdings werden die Texte darin nur als Kästchen angezeigt. Tofus sagt man glaube ich inoffiziell. Die ensprechenden fontconfig Dateien im cache usw. hab ich schon gelöscht. Das Ganze hat aber nicht geklappt. Hatte das Problem schon mal einer und hat eine Lösung gefunden? Danke!
Antworten

Zurück zu „Manjaro Enlightenment, Deepin, ARM, E20, JWM ,i3, PekWM, Budgie“