Seite 1 von 1

Profil Informationen User

Verfasst: Dienstag 6. Oktober 2020, 07:17
von Jean-Paul
Hallo, warum steht das hier in englisch? Warum wurde das von Deutsch auf Englisch geändert? Muss das denn unbedingt verdenglischt werden?


Re: Profil Informationen User

Verfasst: Dienstag 6. Oktober 2020, 12:35
von manjarofan
Das liegt an dem neuesten Update bilde Ich mir ein.....Wie Ich schon schrieb, Ich muß mit Chris nochmal Kommunizieren.

Re: Profil Informationen User

Verfasst: Samstag 17. Oktober 2020, 18:40
von Chris1278
Das kann durchaus sein das die deutschen sprachdateien da nicht korrekt sind oder fehlen. das lässt sich aber beheben. wenns nur um die sprache geht. kümmere mich da diese wochenende drum.

Re: Profil Informationen User

Verfasst: Samstag 17. Oktober 2020, 21:23
von manjarofan
Chris1278 hat geschrieben: Samstag 17. Oktober 2020, 18:40 Das kann durchaus sein das die deutschen sprachdateien da nicht korrekt sind oder fehlen. das lässt sich aber beheben. wenns nur um die sprache geht. kümmere mich da diese wochenende drum.
Das wäre große Klasse. Mir wäre es auch Lieb, wenn alles wieder korrekt auf Deutsch wäre, und nicht halb so und halb so.

Re: Profil Informationen User

Verfasst: Samstag 17. Oktober 2020, 22:10
von Chris1278
Was die sprache angeht sollte es wieder passen. wie schon vermutet fehlten die deutschen sprachdateien. sollte noch was fehlerhaftes übersetzt sein bitte einfach melden.

Re: Profil Informationen User

Verfasst: Freitag 30. Oktober 2020, 09:57
von Jean-Paul


Das wurde ja wieder korrigiert/hergestellt. Top! 👍