SONY WH-1000XM3

Support rund um die Manjaro KDE Edition findet man in dieser Kategorie!
Antworten
Benutzeravatar

Themen Author
maxi
Neues Foren Mitglied
Neues Foren Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 4. Januar 2019, 11:17
CPU: Intel Core i7-7700K @ 8x 5.0GHz
GPU: GeForce GTX 1080
Kernel: x86_64 Linux 4.19.13-1-MANJARO
DE: KDE 5.53.0 / Plasma 5.14.4
GPU Treiber: NVIDIA 415.25
Hat sich bedankt: 3 Mal

SONY WH-1000XM3

#1

#1 Beitrag von maxi » Freitag 4. Januar 2019, 11:34

Hallo Freunde!

Damit mich der alltägliche Krach in der Stadt nicht ganz verrückt macht, habe ich mir zu Weihnachten die WH-1000XM3 von Sony "gewünscht", und diese funktionieren auch wunderbar an sämtlichen bluetooth devices ( android + iOS Telefone, apple Computer, Fernseher, Stereoanlage );
nur mein manjaro KDE hebelt das noise cancelling aus, indem es die Kopfhörer als headset verbindet und damit sämtliche Umgebungsgeräusche mit überträgt ... :o

Habt Ihr dafür schon eine Lösung gefunden?

Vielen Dank und beste Grüße,
max.

Benutzeravatar

djeli
Forum Gott
Forum Gott
Beiträge: 429
Registriert: Samstag 21. Mai 2016, 12:12
GPU:
Kernel:
DE:
GPU Treiber:
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: SONY WH-1000XM3

#2

#2 Beitrag von djeli » Freitag 4. Januar 2019, 12:19

Hallo Maxi
Ich habe weder KDE noch solche Kopfhörer.

Ich vermute das sich deine Kopfhörer bei den funktionierenden Geräten per "A2DP" verbinden.
Wäre hilfreich wenn du Bluetooth Version und verbindungsart der verschiedenen konstallationen beschreibst.

Das "noise cancelling" (unterdrückung von Nebengeräuschen) passiert ja im Kopfhörer.

djeli

Antworten