Seite 1 von 1

Palemoon Browser von selber aktualisieren - wie?

Verfasst: Donnerstag 13. Dezember 2018, 22:16
von Benutzer 781 gelöscht
Hi,

ich habe palemoon längst so eingestellt, dass mir neue Updates gemeldet werden. Es ist daher stets passiert. Zugleich steht aber in der Meldung, ich habe "keine Berechtigung" dafür.

Bislang habe ich immer auf die Aktualisierung des gesamten Systems gewartet. Es kann sich hinschleppen, wie jetzt beispielsweise. Daher: kann mir jemand sagen, wie / wo ich palemoon updaten darf, bzw. ob es überhaupt geht? Danke für die Antwort.

MfG

Re: Palemoon Browser von selber aktualisieren - wie?

Verfasst: Donnerstag 13. Dezember 2018, 23:20
von linuxkumpel
Eigentlich findest Du alles auf der Homepage vom Pale Moon Projekt.

download linux

eigentlich

Verfasst: Freitag 14. Dezember 2018, 01:04
von Benutzer 781 gelöscht
Danke,

ich bestelle mir einen Dolmetscher.

MfG

Re: Palemoon Browser von selber aktualisieren - wie?

Verfasst: Freitag 14. Dezember 2018, 01:44
von SGS
deepl.com oder crow-translate, https://github.com/crow-translate/crow-translate , könnten helfen.

Re: Palemoon Browser von selber aktualisieren - wie?

Verfasst: Freitag 14. Dezember 2018, 07:00
von manjarofan
Da ja der Threadstarter anscheinend wenig Interesse bei Hilfe hier zeigt, mache Ich die Sache mal Dicht..... ???