Neu, alt, oder so!

Neu in der Community? Hier kannst Du Dich Vorstellen.
Antworten

Themen Author
Benutzer 1842 gelöscht

Neu, alt, oder so!

#1

Beitrag von Benutzer 1842 gelöscht »

Tag,
bin "neu" hier, war aber schonmal da (anderer Nickname), ging aus persönlichen Gründen. Das Forum oder deren Mitglieder hatten nichts damit zu tun. Es ist wieder Ruhe eingekehrt.

Im groben nutze ich Linux zum Arbeiten und nur Manjaro läuft sauber auf meinem Laptop. Windows nutze ich als Dualboot fürs Spielen. Zusätzlich nutze ich iPads (2, ein Mini zum Lesen und ein Pro 11 M2 zum tüdeln). Bin noch im Umbauprozess und muss noch recht viel lernen und umstellen. Hier steht noch ein weiterer PC rum, 7-8 Jahre alt, mit dem ich gern etwas rumteste.

Ansonsten gibts kaum was zu berichten :-)
Benutzeravatar

manjarofan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1459
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 08:43
Wohnort: Sachsen
CPU: Intel® Core™ i7-2630QM
GPU: Intel UHD Graphics
Kernel: 5.6
Desktop-Variante: Manjaro KDE Plasma
GPU Treiber: Free
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu, alt, oder so!

#2

Beitrag von manjarofan »

Na dann, ein Herzliches Willkommen zurück, Und auf eine neues, altes, oder so..... :)
Benutzeravatar

Fangi
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 105
Registriert: Montag 31. August 2020, 14:53
Wohnort: Hattingen
CPU: Ryzen 2700
GPU: Radeon RX-580
Kernel: 5.10, 5.15, 6.1, 6.6
Desktop-Variante: X-Cinnamon
GPU Treiber: Mesa 23.3.5-manjaro 1.1 radv
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Neu, alt, oder so!

#3

Beitrag von Fangi »

Von mir aus auch ein herzliches Willkommen, viel Freude und alles Gute, hier und anderswo... :)
Benutzeravatar

country
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 1118
Registriert: Samstag 16. Oktober 2021, 02:12
CPU: Ryzen 7 3700X
GPU: RTX 3060Ti
Kernel: up-to-date
Desktop-Variante: Cinnamon
GPU Treiber: RTX 3060Ti
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 227 Mal

Re: Neu, alt, oder so!

#4

Beitrag von country »

Kurz und knapp, wb
Benutzeravatar

Blueriver
Moderator
Moderator
Beiträge: 2345
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 15:49
CPU: AMD Quad Core A8 3,6GHz
GPU: AMD/ATI Radeon R7
Kernel: 6.1
Desktop-Variante: XFCE und KDE Stable, Testing, Unstable
GPU Treiber: Free
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 151 Mal

Re: Neu, alt, oder so!

#5

Beitrag von Blueriver »

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit dem Forum und dem Forum:)
Antworten

Zurück zu „Willkommen im Manjaro Linux Forum“