Danke an das Arch / Manjaro-Team für das große Update Anfang April 2023

Frische News und Updates zu Manjaro Linux finden sich zeitnah hier ein!
Antworten

Themen Author
Clemens
Forum Gott
Forum Gott
Beiträge: 377
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2020, 18:16
Wohnort: Rottweil
CPU: Intel i5-7400
GPU: nVidia GTX 1650
Kernel: 5.10
Desktop-Variante: XFCE
GPU Treiber: nVidia proprietär
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Danke an das Arch / Manjaro-Team für das große Update Anfang April 2023

#1

Beitrag von Clemens »

Ich danke für die hervorragende Arbeit! Denn alle Updates konnte ich problemlos installieren und auf dem PC funktioniert alles wie bisher auf Anhieb. Kernel 6.1.21-1

Dieses große Update lief auch auf drei anderen PCs / Laptops einwandfrei durch.

Ich meine, dass auch etwas Positives und gut Funktionierendes mal hier lobend und anerkennend erwähnt werden sollte!

Benutzer 1534 gelöscht

Re: Danke an das Arch / Manjaro-Team für das große Update Anfang April 2023

#2

Beitrag von Benutzer 1534 gelöscht »

Diesem großen DANK AN DAS ARCH /MANJARO -TEAM möchte ich mich gerne anschließen :-* :)

Meine Lieblings Distro manjaro KDE ist nach wie vor mein Favorit und ich habe bisher bei keinem großen Update Probleme gehabt. Und die kleinen Bugs konnte ich DANK Euch hier im Forum beheben. Danke auch an Euch

VIELEN DANK!!!
Benutzeravatar

jacl
Erfahrenes Foren Mitglied
Erfahrenes Foren Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 3. September 2021, 18:30
CPU: 4 × Intel® Pentium® Silver N6000 @ 1.10GHz
GPU: Mesa Intel® UHD Graphics
Kernel: ...always the newest
Desktop-Variante: KDE-Plasma
GPU Treiber: ...out of the box
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Danke an das Arch / Manjaro-Team für das große Update Anfang April 2023

#3

Beitrag von jacl »

Ja, da kann ich mich anschließen. Bin mit Manjaro KDE zufrieden, die Updates bisher problemlos - hoffe ich habe es jetzt nicht verschrien... :)

regards Jacl
Manjaro KDE, Liebe auf den ersten Klick ;) ...
Antworten

Zurück zu „Manjaro Linux News und Updates“