Off-topic
Genau das ist mit der Grund warum ich die Finger von Arch Linux lasse. Das ist mir zu mühsam immer nachzuforschen warum das eine oder andere nicht funktioniert.country hat geschrieben: ↑Samstag 4. März 2023, 21:18 Aber hier ist es wieder etwas anderes, warum bei mir das nicht gestoppt wird weiß ich nicht... liegt vielleicht am Arch-Linux.. hier muss ich alles nachträglich installieren... wo hier der Hund begraben ist muss ich erst nachforschen oder auch nicht!
Liegt natürlich auch daran das ich nicht mehr der jüngste bin und das einfach nicht mehr kann. Auch wenn ich Rentner bin, dafür fehlt mir einfach die Zeit & Geduld.
EdeavourOS ist auch viel näher an Arch wie Manjaro, fast ebenso "unfertig" wie Arch.
Manjaro macht genug Probleme, die ich aber (fast) immer selbst lösen kann. Was ich bei Arch/EndeavourOS nicht behaupten kann.
Aber das nur nebenbei
