Behindertenfeindlich UND zweierlei Mass / Maß !!!

Ausgemusterte Themen und Beiträge. Die Manjaro Linux Forum Ruhestätte.
Nur Lesen möglich!
Gesperrt

Themen Author
Turoy
Forum Gott
Forum Gott
Beiträge: 287
Registriert: Dienstag 21. September 2021, 20:22
CPU: AMD Ryzen 7 5700G
GPU: AMD Ryzen 7 5700G
Kernel: 5.18.7-1 + 5.15.50-1
Desktop-Variante: XFCE
GPU Treiber: 5.18.7-1 Hardware Vega 8 / Lucienne in APU
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Behindertenfeindlich UND zweierlei Mass / Maß !!!

#1

Beitrag von Turoy »

Hmh,

anfangs dachte ich noch "cool, aktuellere Software und nettere Leute ..." ABER :

Doch das stimmt SO leider NICHT, das mit der aktuelleren Software SCHON, ABER das mit dem freundlich gilt wohl nur für regelkonforme, unterwürfige DAUs !

Sobald es Probleme gibt fängt der (besser die) Ein(e) an rum zu heulen und fühlt sich (ZU UNRECHT) schlecht behandelt ...
Andere werfen MIR Sachen vor (ich = (UNBEFRISTETER!) Gdb NEUNZIG ! ), z.B. "nicht richtig lesen ...", was manchmal TUMORBEDINGT zutrifft, aber was haben die (laGGenden) User als Grund für ihre LeseSCHWÄCHE ???

Und bei "denen" ist es egal daß sie Fehler machen, NUR meine Fehler werden mit 1000 multipiliziert ?????

Wenn ich dann Nachfragen zu diesem MEHR ALS SELTSAMEN Verhalten stelle, werde ich auch noch VÖLLIG UNGERECHTFERTIGT zeitweise gesperrt anstatt die Sache auszudiskutieren ?????

PS wenigstens habe ich einen (woher auch immer kommenden) SEHR GUT passenden Titel
PPS wie lange ich wohl jetzt erst gesperrt werde ???

Übrigens hat das Ubuntu-Forum zwischendurch sogar auch ein Manjaro Problem gelöst !!!
Ich brauche euch (Spoggos ?) also NICHT WIRKLICH !!!!
_______________________________
Gruß Turoy

Ich glaube ich könnte um einiges netter sein,
wenn meine Mitmenschen um einiges intelligenter wären
Benutzeravatar

country
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 722
Registriert: Samstag 16. Oktober 2021, 02:12
CPU: AMD Ryzen 7 3700X
GPU: RTX 3060Ti
Kernel: 5.18
Desktop-Variante: KDE
GPU Treiber: NVIDIA
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: Behindertenfeindlich UND zweierlei Mass / Maß !!!

#2

Beitrag von country »

Behinderfeindlich? Du vergisst einige einfache sachen, um dann von vorne anzufangen...
Benutzeravatar

manjarofan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1429
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 08:43
Wohnort: Sachsen
CPU: Intel® Core™ i7-2630QM
GPU: Intel UHD Graphics
Kernel: 5.6
Desktop-Variante: Manjaro KDE Plasma
GPU Treiber: Free
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal
Kontaktdaten:

Re: Behindertenfeindlich UND zweierlei Mass / Maß !!!

#3

Beitrag von manjarofan »

Kann Ich ehrlich gesagt nicht nach vollziehen das ganze. Und nein, das Forum und deren Nutzer hier sind nicht feindlich gegenüber Menschen mit Behinderung. Zumindest in mir noch niemand auf gefallen. Lasse aber gern das Thema noch etwas offen, damit jeder seine Meinung dazu schreiben kann.
Benutzeravatar

LaGGGer
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 946
Registriert: Freitag 26. Juni 2020, 18:53
CPU: AMD Ryzen 7 1700X
GPU: NVIDIA GP106 [GeForce GTX 1060 6GB]
Kernel: 5.18
Desktop-Variante: XFCE, z.Z. Cinnamon
GPU Treiber: Nvidia 510.54
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal

Re: Behindertenfeindlich UND zweierlei Mass / Maß !!!

#4

Beitrag von LaGGGer »

Ich weis nicht warum hier überhaupt noch was geschrieben wird... aber gut, dann gebe ich auch meinen Senf dazu.

Das Verhalten von diesem Menschen ist absolut unmöglich. Diese Frechheiten und Anmaßungen kann man nicht seiner Krankheit zuordnen.
Dieser Mensch ist unfähig seine Eigenen Fehler zuzugeben. Man sieht doch das er nix gelernt hat, trotz seiner 14 tägigen Sperre. Es geht weiter wie gehabt.
Außerdem scheint er doch endlich seine ideale Distro gefunden zu haben, was will er denn überhaupt noch hier? Das Ubuntu Forum ist doch sehr aufgeschlossen und Hilfsbereit ... schaun wir mal wie lange ... ob die auch so geduldig sind wie wir?

Ich meine, dieser Mensch bettelt doch geradezu für seinen Rauswurf... Warum wird ihm dieser Wunsch nicht erfüllt?
°°
MfG LaGGGer
Benutzeravatar

djeli
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 810
Registriert: Samstag 21. Mai 2016, 12:12
GPU:
Kernel:
Desktop-Variante:
GPU Treiber:
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Behindertenfeindlich UND zweierlei Mass / Maß !!!

#5

Beitrag von djeli »

Wenns mir irgendwo nicht gefällt , gehe Ich.
Ich brauche euch (Spoggos ?) also NICHT WIRKLICH !!!!
Da ist doch alles gesagt.

djeli
Benutzeravatar

manjarofan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1429
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 08:43
Wohnort: Sachsen
CPU: Intel® Core™ i7-2630QM
GPU: Intel UHD Graphics
Kernel: 5.6
Desktop-Variante: Manjaro KDE Plasma
GPU Treiber: Free
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal
Kontaktdaten:

Re: Behindertenfeindlich UND zweierlei Mass / Maß !!!

#6

Beitrag von manjarofan »

LaGGGer hat geschrieben: Sonntag 6. November 2022, 17:35
Ich meine, dieser Mensch bettelt doch geradezu für seinen Rauswurf... Warum wird ihm dieser Wunsch nicht erfüllt?
Das zeigt wie Behindertenfreundlich wir sind.... ;)

sloonom
Neues Foren Mitglied
Neues Foren Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 22. September 2022, 11:54
CPU: Ryzen 5 5600X
GPU: Nvidia MSI GTX 3080
Kernel: 515.65.01
Desktop-Variante: Gnome
GPU Treiber: 515.65.01 prop.
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Behindertenfeindlich UND zweierlei Mass / Maß !!!

#7

Beitrag von sloonom »

ich würde mal sagen, dass es sich um ein klassisches beispiel von trolling handelt und würde den foren mods empfehlen den thread und user zu sperren. nachdem der user klar gestellt hat, dass er uns "Spaggos" sowieso nicht benötigt, ist doch klar dass gar kein Austausch mehr gewünscht ist. Mit Leuten, die offenbar nicht die Grundregeln des Zusammenlebens verstanden haben und anstatt Sachbezogene Diskussionen nur Beleidigungen und Unterstellungen raushauen, sollte man seine Zeit nicht verwenden. Dies ist im weitesten Sinne ein Computerforum. Behinderungen, Aussehen, Hautfarbe, Herkunft und Religion haben hier sowieso nichts zu suchen und ich halte den Vorwurf einfach nur an den Haaren herbeigezogen... Hier posten "Ehrenamtliche", die Computerprobleme in Ihrer Freizeit, entgeltfrei lösen, da muss man sich so einen Unsinn eigtl nicht geben.
Gesperrt

Zurück zu „Manjaro Linux Forum Archiv“