Dual Monitor mit Hybrid nVidia + AMD GPU Thema ist als GELÖST markiert

Probleme bei der Installation von Hardware unter Manjaro Linux? Hier wird geholfen.</span
Benutzeravatar

Manfrago
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 1493
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 17:23
Wohnort: Lubeca
CPU: i5 und i7
GPU: Intel / Nvidia
Kernel: 5.4 / 5.10 / 5.15
Desktop-Variante: XFCE/Cinnamon
GPU Treiber: Nvidia-390xx / Optimus qt
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 259 Mal

Re: Dual Monitor mit Hybrid nVidia + AMD GPU

#16

Beitrag von Manfrago »

Es geht bei mir um das internationale Forum und dort um eine kritische Diskussion, an der auch ich mich beteiligt hatte. Von Anfang an gab es Drohungen seitens der Moderation, diesen Faden zu schließen, weil in der Satzung stünde, das solche Beitrage zu unterlassen seien. Daraufhin gab es massive Proteste und dann das....
Ich glaube, am 18. Juli haben einige das Handtuch geschmissen. Wir wollten in der Firma dieses Jahr eigentlich einen Feldversuch mit Manjaro Phone starten. Ist nun auch abgeblasen worden und ich bin nicht traurig deswegen :)
Edit: Habe ganz vergessen, mich bei dem Verein abzumelden. Wird gleich gemacht.
Dateianhänge
Manjaro.png
Manjaro.png (37.95 KiB) 147 mal betrachtet
Ungesicherte Daten sind unwichtige Daten. Niemals einer Befehlszeile vertrauen, ohne zu wissen, was diese bewirkt. Das XY-Problem: https://de.wikipedia.org/wiki/XY-Problem
Benutzeravatar

Themen Author
Daemon
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 847
Registriert: Freitag 22. Dezember 2017, 14:17
CPU: 6082
GPU: wtf
Kernel: pre-linux
Desktop-Variante: pre-linux
GPU Treiber: hab keine
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Dual Monitor mit Hybrid nVidia + AMD GPU

#17

Beitrag von Daemon »

josefine_h hat geschrieben: Donnerstag 15. September 2022, 09:07 :'( Schade - dabei hast du so viel Linux Wissen - aber vielleicht überlegst du es dir doch noch einmal.
LG
Josefine
Ich melde mich hier nicht ab. :)

Im Forum von Manjaro bin ich eh nicht, dort würde ich ausflippen bei den Leuten die dort was zu sagen haben.

Manfrago hat auch dort das Forum gemeint, nicht dieses hier. Hier ist es doch voll ok.
Siamo con il nostro Dio Scuro
Antworten

Zurück zu „Manjaro Linux Hardware und Kernel“