[Stable Update] 2022-09-12 - Kernels, LibreOffice, KDE Gear, KDE Frameworks, Firefox, Thunderbird,...

Frische News und Updates zu Manjaro Linux finden sich zeitnah hier ein!
Antworten
Benutzeravatar

Themen Author
manjarofan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1424
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 08:43
Wohnort: Sachsen
CPU: Intel® Core™ i7-2630QM
GPU: Intel UHD Graphics
Kernel: 5.6
Desktop-Variante: Manjaro KDE Plasma
GPU Treiber: Free
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal
Kontaktdaten:

[Stable Update] 2022-09-12 - Kernels, LibreOffice, KDE Gear, KDE Frameworks, Firefox, Thunderbird,...

#1

Beitrag von manjarofan »

Neues Stable Update zu Manjaro Linux veröffentlicht.

Weitere Infos dazu gibt es hier.

Bitte nutzt nur diesen Thread bei Fragen, Problemen etc. für diese Update.
Benutzeravatar

Tuemmler
Forum Gott
Forum Gott
Beiträge: 282
Registriert: Sonntag 9. Januar 2022, 21:18
Wohnort: Ostholstein
CPU: Intel(R) Core(TM)2 CPU 6400 @ 2.13GHz
GPU: NVIDIA Corporation G73 [GeForce 7600 GS]
Kernel: den Updates angepasst
Desktop-Variante: xfce
GPU Treiber: Kernel driver in use: nouveau
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: [Stable Update] 2022-09-12 - Kernels, LibreOffice, KDE Gear, KDE Frameworks, Firefox, Thunderbird,...

#2

Beitrag von Tuemmler »

Moin Moin,
manjarofan hat geschrieben: Dienstag 13. September 2022, 18:56 Neues Stable Update zu Manjaro Linux veröffentlicht.

Weitere Infos dazu gibt es hier.

Bitte nutzt nur diesen Thread bei Fragen, Problemen etc. für diese Update.
Ich habe da einmal ein Problem, obwohl im Forum angemeldet soll ich noch einmal meine persönlichen Daten hinterlegen,
Ist das nicht etwas ungewöhnlich?
Anmeldung Abstimmung.png
Anmeldung Abstimmung.png (25.2 KiB) 287 mal betrachtet
Naja, mache ich es einfach hier, super und komplett durchgelaufen. ;-)

Gruß
Nichts ist so schlimm, als das es nicht noch einen Vorteil hätte.
Benutzeravatar

charly700
Erfahrenes Foren Mitglied
Erfahrenes Foren Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 23:41
CPU: Intel Core i5
GPU: Nvidia GeForce GTX 1060 3GB
Kernel: Immer den neuesten und den letzten LTS
Desktop-Variante: XFCE
GPU Treiber: video-nvidia
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: [Stable Update] 2022-09-12 - Kernels, LibreOffice, KDE Gear, KDE Frameworks, Firefox, Thunderbird,...

#3

Beitrag von charly700 »

Seit dem Update hängt sich bei mir Manjaro XFCE weg, wenn ich mir ein paar Videos in Vollbild nach einander ansehe. Man hört dann noch den Ton, aber das Bild bleibt stehen und der PC reagiert auf keine Eingabe mehr. Nur mehr am PC selbst ausschalten hilft.

Solch einen Fehler hatte ich vor ein paar Jahren schon mit Manjaro. Nach ein paar Updates war der Fehler dann weg und es war auch ein anderer PC.

Bin gespannt wie lange es dieses Mal dauert bis der Fehler behoben wird.

Edit. Muss mich revidieren. Der PC hängt sich auch einfach so weg. Die Maus bleibt stehen und nichts geht mehr. Was das für ein scheiß Update ist. >:(
Antworten

Zurück zu „Manjaro Linux News und Updates“