Manjaro Linux Stable Update vom 04.07.2022

Frische News und Updates zu Manjaro Linux finden sich zeitnah hier ein!
Antworten
Benutzeravatar

Themen Author
jacl
Erfahrenes Foren Mitglied
Erfahrenes Foren Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 3. September 2021, 18:30
CPU: 4 × Intel® Pentium® Silver N6000 @ 1.10GHz
GPU: Mesa Intel® UHD Graphics
Kernel: ...always the newest
Desktop-Variante: KDE-Plasma
GPU Treiber: ...out of the box
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Manjaro Linux Stable Update vom 04.07.2022

#1

Beitrag von jacl »

Auf den ersten Blick keine Auffälligkeiten bei mir...

Quelle und weitere Infos: Klick mich

regards Jacl
Manjaro KDE, Liebe auf den ersten Klick ;) ...

Benutzer 1396 gelöscht

Re: Manjaro Linux Stable Update vom 04.07.2022

#2

Beitrag von Benutzer 1396 gelöscht »

Naja, ist ja auch ein Miniupdate. Aber so stable, das der vorherige Fehler mit dem Cinnamon Leistenflattern nun endlich behoben wäre, ist es nun auch wieder nicht.
Benutzeravatar

ManTuxer
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 174
Registriert: Donnerstag 19. August 2021, 08:29
CPU: Intel Core i7-9750H
GPU: NVIDIA GeForce GTX 1650 Mobile / Intel
Kernel: aktuellsten nicht RC + LTS (fallback)
Desktop-Variante: Cinnamon
GPU Treiber: NVIDIA
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Manjaro Linux Stable Update vom 04.07.2022

#3

Beitrag von ManTuxer »

Manfrago hat geschrieben: ↑Montag 4. Juli 2022, 20:23 Naja, ist ja auch ein Miniupdate. Aber so stable, das der vorherige Fehler mit dem Cinnamon Leistenflattern nun endlich behoben wäre, ist es nun auch wieder nicht.
Das Leistenflattern liegt an dem Applet ʺBenachrichtigungsfeld (systray@cinnamon.org)ʺ. Wenn das entfernt wird ist das flackern weg.

Ich habe heute mal die neue Mint 21 Beta getestet und da fiel mir auf, dass es dort nicht flattert. Habe dann mal die Applets verglichen und bin so auf das Benachrichtigungsfeld gekommen. Weiß nicht ob das Applet durch ein anderes ersetzt werden kann, oder ob die Entwickler schon am Problem arbeiten?
Antworten

Zurück zu „Manjaro Linux News und Updates“