bbcode in der CodeBox

Unser allgemeines Manjaro Linux Diskussionsforum.
Benutzeravatar

Themen Author
LaGGGer
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 1519
Registriert: Freitag 26. Juni 2020, 18:53
CPU: AMD Ryzen 7 5800X
GPU: GeForce GTX 1060
Kernel: 6.5
Desktop-Variante: XFCE
GPU Treiber: Nvidia aktuell
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal

Re: bbcode in der CodeBox

#16

Beitrag von LaGGGer »

Lina hat geschrieben: ↑Samstag 2. Juli 2022, 11:10 So oder so - ich wollte Dir ja nur helfen, Lagger, + nicht rumstreiten. Also schönes WE
Ich möchte auch nicht mit dir streiten, aber wenn ich merke das auf meine Argumente überhaupt nicht eingegangen werden steigt bei mir langsam der Zornespegel.
Lina hat geschrieben: ↑Samstag 2. Juli 2022, 11:10 Nur highlighten" = der Parser muss rüberlaufen = Code interpretieren = latentes Sicherheitsrisiko
Siehst du, wieder gehst du nicht auf mein Argument mit dem Ubuntu Forum ein. Glaubst du wirklich die würden das zulassen wenn ein Sicherheitsrisiko besteht? Schreib die doch mal an und sag das denen, auf deren Antwort bin ich gespannt.

Und ich sage es jetzt zum x-ten mal, Chris127, der hier das Forum pflegt, hat das befürwortet. Fertig, da gibt es nichts zu diskutieren.

Aber lass gut sein, das bringt eh nix wenn wir uns hier die Köpfe zerbrechen, und rumstreiten. Wie ich schon, sagte wird ja eh nix passieren.
Auch dir ein Schönes Wochenende. :)
°°
MfG LaGGGer
Benutzeravatar

country
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 1096
Registriert: Samstag 16. Oktober 2021, 02:12
CPU: Ryzen 7 3700X
GPU: RTX 3060Ti
Kernel: up-to-date
Desktop-Variante: Cinnamon
GPU Treiber: RTX 3060Ti
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 223 Mal

Re: bbcode in der CodeBox

#17

Beitrag von country »

Hi Lagger,
kann dir dabei nicht helfen :D
Aber einen kleinen Tipp um wenigsten Syntax Highlighting: reicht pastbin

Dateianhänge
Screenshot_20220702_121514.png
Screenshot_20220702_121514.png (106.67 KiB) 605 mal betrachtet
Benutzeravatar

Themen Author
LaGGGer
Forum Held
Forum Held
Beiträge: 1519
Registriert: Freitag 26. Juni 2020, 18:53
CPU: AMD Ryzen 7 5800X
GPU: GeForce GTX 1060
Kernel: 6.5
Desktop-Variante: XFCE
GPU Treiber: Nvidia aktuell
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal

Re: bbcode in der CodeBox

#18

Beitrag von LaGGGer »

Danke dir @country
Ja, so könnte man es zur Not machen da Pastebin bei uns so eine Box setzt.
Leider werden nicht die Passagen hervorgehoben die ich möchte.

Aber nochmal, danke für den Hinweis.
°°
MfG LaGGGer
Antworten

Zurück zu „Manjaro Linux Allgemeine Diskussion“