Acepad Tablet

Unser Off Topic Bereich. Alles was nicht zu Manjaro Linux gehört findet hier seinen Platz!
Antworten
Benutzeravatar

Themen Author
martintux587
Neues Foren Mitglied
Neues Foren Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 29. Februar 2020, 11:53
Wohnort: Hessen
CPU: I7 8700k
GPU: rx5700xt
Kernel: 5.6.6
Desktop-Variante: DE
GPU Treiber: Mesa

Acepad Tablet

#1

Beitrag von martintux587 »

Hallo zusammen,

hat schon einmal jemand von der Marke Acepad gehört?
Kürzlich war ich auf der Suche nach einem Tablet und bin auf das Acepad A145 gestoßen, viele Informationen oder Tests gab es zu der aktuellsten Hardware nicht. Mein Lenovo Tablet hat seinen Zenit lange überschritten
Überwiegend wollte ich es zum Lesen von eBooks verwenden. Nach kurzer bedenkzeit habe ich ein gerät bestellt. Bisher kann ich nichts negatives finden und der Preis geht auch in Ordnung.
Kennt jemand diese Marke zufällig ?
Antworten