Kann es sein, daß die DE von Manjaro Budgie besonders instabil ist?

Benutzeravatar

Tuemmler
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 238
Registriert: Sonntag 9. Januar 2022, 21:18
Wohnort: Ostholstein
CPU: Intel(R) Core(TM)2 CPU 6400 @ 2.13GHz
GPU: NVIDIA Corporation G73 [GeForce 7600 GS]
Kernel: den Updates angepasst
Desktop-Variante: xfce
GPU Treiber: Kernel driver in use: nouveau
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Kann es sein, daß die DE von Manjaro Budgie besonders instabil ist?

#16

Beitrag von Tuemmler »

Off-topic
Moin Moin,
LaGGGer hat geschrieben: Dienstag 19. April 2022, 16:48
Off-topic
Ich wollte eigentlich nichts mehr über oder zu dem User hier schreiben, aber so langsam platzt mir die Hutschnur.

Willst du die Leute hier belehren wie sie sich zu verhalten haben?
Ich kann durchaus verstehen das die Mitglieder hier im Forum von deinen Romanen die Schnautze voll haben. Was glaubst du denn wie lange du deine Psycho Spielchen hier noch treiben kannst?
Willst du deine Grenzen Austesten? Also meine hast du soeben erreicht.
Dafür erst einmal Daumen hoch +1
Vor gefühlt zig-posts des Te hatte ich es schon angedeutet, wo bleiben belastbare Terminalausgaben, egal in welchen neuen Threads er immer neue Probleme beschreibt? Der TE weiß darum und weigert sich belastbare Terminalausgaben zu posten. Wenn er tatsächlich einmal diese Ausgaben bringt, sind diese abgeschnitten. Insofern, Du hast Recht.

Und nun, lesenswert für diejenigen die die Posts des TE nicht kennen: => https://www.manjaro-forum.de/search.php ... 9&start=15

Gruß
Zuletzt geändert von Tuemmler am Dienstag 19. April 2022, 19:52, insgesamt 3-mal geändert.
Nichts ist so schlimm, als das es nicht noch einen Vorteil hätte.
Benutzeravatar

Themen Author
Nutzer4354
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 153
Registriert: Mittwoch 8. September 2021, 01:53
CPU: Ryzen 3 3200U
GPU: Vega 3
Kernel: 5.15.25-1
Desktop-Variante: xfce/gnome
GPU Treiber: open source driver for vega 3
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Kann es sein, daß die DE von Manjaro Budgie besonders instabil ist?

#17

Beitrag von Nutzer4354 »

Ich kann damit umgehen, dass man mich hier jetzt persönlich angreift.

Was ich aber entschieden ehrlich, aufrichtig und mit Anstand von mir weise, ich würde Psychospielchen spielen. Das liegt nicht in meiner Natur. Ich habe lediglich (wenn auch nervig) Fragen gestellt, weil ich so gut wie jede Manjaro Edition installierte und ausprobieren wollte, dabei auf Probleme gestossen bin. Ich habe Hilfe gesucht und habe dabei den Bogen zugegeben überspannt. Meine Postings hätten wohl auch kürzer sein können.

Ich finde es enttäuschend, dass das jetzt hier so gelaufen ist, sich so entwickelt hat, aber ich kann damit umgehen und nehme es nicht krumm.

Ein nicht belehrendes, aber doch ratendes Wort möchte ich dennoch noch an Euch wenden: Vielleicht überlegt der eine oder andere in Zukunft beim einen oder anderen Teilnehmer, der auch nicht so viel Ahnung hat von Linux, ob er das eine oder andere an Blödsinn oder Grenzüberschreitenden an denjenigen hinredet, was nichts zur Sache tut und was auch ganz sicher nicht hierrein gehört. Was imho auch respektlos und auf eine Art erniedrigend ist. Ich finde das einfach nicht richrig, das ist meine Meinung.

EDIT: Und rein streng genommen müsste man soetwas dann auch gleich zurechtweisen, weil soetwas wie der Thread jetzt hier zeigt, u.U. Konflikte entstehen lassen kann. Wird halt in der Praxis im Alltag nicht gemacht. Es ist und bleibt eine Grenzüberschreitung, die herablassend und respektlos ist.
Es ist traurig, daß die Menschen Angst davor haben, einfach so zu sein, wie sie sind! (Michael Landon)
Benutzeravatar

manjarofan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1403
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 08:43
Wohnort: Sachsen
CPU: Intel® Core™ i7-2630QM
GPU: Intel UHD Graphics
Kernel: 5.6
Desktop-Variante: Manjaro KDE Plasma
GPU Treiber: Free
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kann es sein, daß die DE von Manjaro Budgie besonders instabil ist?

#18

Beitrag von manjarofan »

Ich denke hier wird schon lange am wirklichen Thema vorbei Diskutiert. Bevor es aus artet, mache Ich erstmal Dicht hier. Danke fürs Verständnis.......
Gesperrt

Zurück zu „Manjaro Enlightenment, Deepin, ARM, E20, JWM ,i3, PekWM, Budgie“