Riesige Schriftart

Hier können Lob, Kritik und Vorschläge zur Verbesserung der Community gepostet werden.

Benutzer 1635 gelöscht

Re: Riesige Schriftart

#16

Beitrag von Benutzer 1635 gelöscht »

Daemon hat geschrieben: ↑Donnerstag 3. Februar 2022, 15:42 Ja, weiß gar nicht wie ich das sagen soll ohne das es falsch rüber kommt, aber ich weiß wo alles zu finden ist. Und ich benutze nicht die Bash.
Alles gut, aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, sollte ein gut gemeinter Hinweis sein.
Mal davon abgesehen habe ich Abends den PC aus gemacht ohne vorher Updates zu machen, und am nächsten Tag, auch wieder ohne vorher Updates zu machen, war es plötzlich so.
Und das geht aus dem Thread nicht so "eindeutig" hervor.

Edit: Grundsätzlich hatte ich auch nicht "Updates" gemeint. Jeder Eingriff, sei es nun das Erscheinungsbild / Schrifteinstellungen und / oder Ähnliches könnten der Auslöser gwesen sein. Da sich wie Du mitteilst FF vermutlich "verschluckt" hat ist doch alles gut.

Aber, siehe auch meine Signatur

Gruß
Antworten

Zurück zu „Feedback, Lob, Kritik“