Window Grid

Die Manjaro Gnome Edition ist hier die Diskussionsplattform
Antworten

Themen Author
m1syss
Neues Foren Mitglied
Neues Foren Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Montag 20. Dezember 2021, 16:31
CPU: i7-8850H
GPU: Nvidia Quadro P1000
Kernel: 5.15.7
Desktop-Variante: Gnome
GPU Treiber: Nvidia

Window Grid

#1

Beitrag von m1syss »

Moin,

Ich suche eine möglichkeit meine Gnome Grid zu ändern. Ich hoffe das ist das richtige Wort dafür, was ich suche.
Aktuell kann ich meine Fenster nur auf die Linke Hälfte oder Rechte Hälfte setzen. Hab also 2 x 1 und ich hätte gerne 2 x 2
Also Links Oben und Unten sowie Rechts Oben und Unten. Damit ich 4 Fenster auf einem Monitor darstellen kann.

Gibt es irgendwie die möglichkeit das einzustellen? Meine XFCE VM kann das, bei Gnome klappt es irgendwie nicht.

Grüße m1syss

Themen Author
m1syss
Neues Foren Mitglied
Neues Foren Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Montag 20. Dezember 2021, 16:31
CPU: i7-8850H
GPU: Nvidia Quadro P1000
Kernel: 5.15.7
Desktop-Variante: Gnome
GPU Treiber: Nvidia

Re: Window Grid

#2

Beitrag von m1syss »

Hab dann doch endlich ne Lösung gefunden.

https://extensions.gnome.org/extension/ ... for-gnome/
Antworten

Zurück zu „Manjaro Gnome Edition“