habe online mein Passwort für Nordvpn geändert. Seit der Änderung bekomme ich folgende Meldung:
Your account has expired. Renew your subscription now to continue enjoying the ultimate privacy and security with NordVPN.Das Passwort wurde mehrmals überprüft und ist korrekt eingegeben worden. Der Account ist noch jahrelang bezahlt und aktiv.
Ich nutze die Version AUR "nordvpn-bin 3.10.0_1-1" die ich über den hauseigenen Paketmanager installiert habe. Vor der Änderung des Passworts, funktionierte das Programm tadellos (und überraschenderweise schneller und stabiler als die Windows 10 Version).
Bereits probiert:
1.) Neustart
2) Ausloggen & wieder Einloggen. Meldung:
Welcome to NordVPN! You can now connect to VPN by using 'nordvpn connect'.Beim Versuch zu connecten kommt wieder die Fehlermeldung:
Your account has expired (...)3.) Neustart
4.) Nordvpn komplett deinstallieren inkl. Löschung der übrig gebliebenen Ordnerverzeichnisse.
5.) Neustart
6.) Neuinstallation gem. folgender Anleitung: https://www.youtube.com/watch?v=Y6rYPOh6ABk
7.) Neustart
8.) Wieder Einloggen. Wieder Fehlermeldung:
Your account has expired (...)Mein Manjaro KDE Kernel 5.10.61-1.