XFCE mit Cinnamon Desktop Erweiterung Thema ist als GELÖST markiert

User helfen sich hier bei der Manjaro XFCE Edition!
Antworten

Themen Author
Benutzer 1396 gelöscht

XFCE mit Cinnamon Desktop Erweiterung

#1

Beitrag von Benutzer 1396 gelöscht »

Eine Cinnamon Desktoperweiterung unter XFCE war noch zu Zeiten von Manjaro 18 und 19 eine recht knifflige Angelegenheit. Nun habe ich mir das erneut gegönnt und diesmal auf Manjaro 20.1 aufgespielt und bin total begeistert. Da hat sich zwischenzeitlich gewaltig was getan. Früher musste man unter XFCE einige kollidierende Funktionen ausblenden und an Einstellungen drehen, damit Cinnamon parallel zu XFCE reibungslos läuft. Nun spiele ich bereits seit 2 Tagen intensiv mit der Cinnamon Erweiterung rum. Ohne das es bislang an irgend einer Stelle hakt, steht mir der volle Funktionsumfang von Cinnamon zur Verfügung Meine Danksagung geht an Helmut Stult vom Manjaro Team, der offensichtlich eine sehr gute Arbeit geleistet hat. *Daumen hoch*
Antworten

Zurück zu „Manjaro XFCE Edition“