Borrtux - Neu hier

Neu in der Community? Hier kannst Du Dich Vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar

Themen Author
Borrtux
Forum Kenner
Forum Kenner
Beiträge: 135
Registriert: Samstag 18. Juli 2020, 09:50
CPU: 4x Intel Core i5-6200 CPU @ 2.30GHz
GPU: NVIDIA GeForce 930M
Kernel: 5.10.18-1-MANJARO
Desktop-Variante: KDE Plasma 5.21.1
GPU Treiber: Mesa Intel® HD Graphics 520
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Borrtux - Neu hier

#1

Beitrag von Borrtux »

Ein freundliches Hallo in die Runde
Ich, Frank Baujahr 1958 habe mir vor ein paar Tagen Manjaro KDE installiert, und mich auch gleich hier im Forum angemeldet.
Die Installation lief erfreulicherweise reibungslos. :)
Gaaaaanz früher hatte ich mal SuSe KDE, bin dann über Ubuntu nach Linux Mint Cinnamon gewechselt. Fühle mich aber trotzdem als Neuling, weil ich nicht sehr tief in die Materie eingestiegen bin. Nun habe ich auf meinem Laptop neben Win10 und Linux Mint Cinn 20 auch Manjaro. Will mich dort einarbeiten. Auf dem Desktop läuft neben Win 10 noch LM 19.3
Jetzt möchte ich erst mal Manjaro (incl. Forum) eine Weile ausprobieren und dann sehen was wird. Auf dem ersten Blick gefällt mir Manjaro sehr gut - ist aber etwas ungewohnt.
Das soll es erst mal für heute sein.
Es grüßt euch borrtux

Benutzer 334 gelöscht

Re: Borrtux - Neu hier

#2

Beitrag von Benutzer 334 gelöscht »

Willkommen.

MfG
Benutzeravatar

manjarofan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1456
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 08:43
Wohnort: Sachsen
CPU: Intel® Core™ i7-2630QM
GPU: Intel UHD Graphics
Kernel: 5.6
Desktop-Variante: Manjaro KDE Plasma
GPU Treiber: Free
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal
Kontaktdaten:

Re: Borrtux - Neu hier

#3

Beitrag von manjarofan »

Hallo Frank, Willkommen in unserem Forum und viel Spaß beim Testen von Manjaro..... ;)
Benutzeravatar

Sachse
Forum Gott
Forum Gott
Beiträge: 294
Registriert: Mittwoch 5. Juni 2019, 10:16
Wohnort: Auerswalde
CPU: Intel Core i3-2120 @ 4x 3.3GHz
GPU: AMD Caicos Radeon 6450A/7450A
Kernel: 5.10
Desktop-Variante: Xfce4 & KDE
GPU Treiber: Freier Treiber
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Borrtux - Neu hier

#4

Beitrag von Sachse »

Von mir auch ein herzliches "Willkommen" - viel Freude im Forum.

Grüße Sachse
Die fortschreitende Mathematisierung hat den Vorteil, dass man sich viel genauer irren kann.
Antworten

Zurück zu „Willkommen im Manjaro Linux Forum“