Seite 1 von 1

Keine Anwendungs-Übersicht seit upgrade

Verfasst: Dienstag 24. März 2020, 19:38
von Andy-452
Hallo Leute :)

Mit dem heutigen Upgrade auf Gnome 3.36 ist meine Anwendungsübersicht verschwunden; das heißt, wenn ich "Aktivitäten" klicke und in der Leiste dann auf "Anwendungen anzeigen" gehe, werden eben keine Anwendungen mehr angezeigt, weder unter "häufig" noch unter "alle". Der Desktop bleibt leer. Auch die "Super"-Taste gibt nichts mehr her.

Hat jemand eine Idee, wie ich meine Anwendungen wieder zum Vorschein bringen kann?

So long,
Andy

EDIT: Ich merke gerade, das hat mit der Erweiterung "appfolders management" zu tun; solange die aktiviert ist, werden keine Anwendungen mehr angezeigt.
Das ist ärgerlich. Diese Erweiterung ist höchst praktisch.

Re: Keine Anwendungs-Übersicht seit upgrade

Verfasst: Mittwoch 25. März 2020, 17:55
von MadByteDE
Danke für die Info mit der "Appfolders managment" - Erweiterung. Ich hatte das selbe Problem und wäre wohl nie auf die Erweiterung gestoßen! Nach dem Deaktivieren funktioniert wieder alles wie gewohnt.

Re: Keine Anwendungs-Übersicht seit upgrade

Verfasst: Mittwoch 25. März 2020, 18:48
von Andy-452
... glad to help :)

Re: Keine Anwendungs-Übersicht seit upgrade

Verfasst: Samstag 28. März 2020, 00:22
von nitja
Andy-452 hat geschrieben: Dienstag 24. März 2020, 19:38 … "appfolders management" zu tun; solange die aktiviert ist, werden keine Anwendungen mehr angezeigt.
Danke für die Erhellung. 👍
Andy-452 hat geschrieben: Dienstag 24. März 2020, 19:38 Das ist mehr als ärgerlich. …
Ohne die Erweiterung bleibt "Übersicht" nur Hohn & Spott. 👎